Gentlemen,
das letzte Update ist lange her. Doch wer die HĂ€nde von der Tastatur in den SchoĂ legt, muss nicht untĂ€tig sein. In der Tat habe ich eifrig weitergeschliffen und -gemalt. In den folgenden Tagen werde ich euch ein paar Update-Fotos zukommen lassen. Ich danke fĂŒr die bisherige Aufmerksamkeit und hoffe, es gefĂ€llt. Ich benutze nun eine bessere Kamera, als den Tonziegel, welcher mein Telefon ist - das zahlt sich hoffentlich aus!
Hier zunĂ€chst einmal die stapelbaren GebĂ€ude von Bandua Wargames. Sie sind gĂŒnstig und praktisch in jeder Hinsicht. Zwar nicht begehbar, sind sie jedoch gute Platzhalter, bis feinere UnterkĂŒnfte bereit stehen.
Dazu kommte jede Menge sogenanntes scatter terrain. Und von dem Kleinkram habe ich eigentlich schon mehr als genug - bei Infinity scheint die gute alte Hauswand beliebter als der Sandsack... Man kann die Automobile von Norev (mit der Airbrush umlackiert) sehen. Sie sind zwar ein klitzekleines Bisschen zu klein, bei den schmalen Figuren aber akzeptabel. GröĂter Vorteil fĂŒr Pendler: Sie passen wenigstens in 28mm-Garagen hinein! Dazu kommen Polizeiabsperrungen aus Acryl, die sehr schön gewordenen BlumenkĂŒbel in Hex-AusfĂŒhrung und Plastcraft \"Container\". Letztere werden bei mir als Aggregate von Klimaanlagen auf DĂ€chern oder als BelĂŒftungssysteme in HĂ€userschluchten stehen. Oder SchaltkĂ€sten. Whatever. Vor der RĂŒckseite einer hĂŒbschen Imbissbude, die bei Gelegenheit noch einmal frontal gezeigt wird, steht ein Ă-Ei-Motorrad (ebenfalls umlackiert) auf seinem Base.
Bis bald mit neuesten Meldungen aus Tokyo Terrace!