Gentlemen,
das letzte Update ist lange her. Doch wer die Hände von der Tastatur in den Schoß legt, muss nicht untätig sein. In der Tat habe ich eifrig weitergeschliffen und -gemalt. In den folgenden Tagen werde ich euch ein paar Update-Fotos zukommen lassen. Ich danke für die bisherige Aufmerksamkeit und hoffe, es gefällt. Ich benutze nun eine bessere Kamera, als den Tonziegel, welcher mein Telefon ist - das zahlt sich hoffentlich aus!
Hier zunächst einmal die stapelbaren Gebäude von Bandua Wargames. Sie sind günstig und praktisch in jeder Hinsicht. Zwar nicht begehbar, sind sie jedoch gute Platzhalter, bis feinere Unterkünfte bereit stehen.
Dazu kommte jede Menge sogenanntes scatter terrain. Und von dem Kleinkram habe ich eigentlich schon mehr als genug - bei Infinity scheint die gute alte Hauswand beliebter als der Sandsack... Man kann die Automobile von Norev (mit der Airbrush umlackiert) sehen. Sie sind zwar ein klitzekleines Bisschen zu klein, bei den schmalen Figuren aber akzeptabel. Größter Vorteil für Pendler: Sie passen wenigstens in 28mm-Garagen hinein! Dazu kommen Polizeiabsperrungen aus Acryl, die sehr schön gewordenen Blumenkübel in Hex-Ausführung und Plastcraft \"Container\". Letztere werden bei mir als Aggregate von Klimaanlagen auf Dächern oder als Belüftungssysteme in Häuserschluchten stehen. Oder Schaltkästen. Whatever. Vor der Rückseite einer hübschen Imbissbude, die bei Gelegenheit noch einmal frontal gezeigt wird, steht ein Ü-Ei-Motorrad (ebenfalls umlackiert) auf seinem Base.
Bis bald mit neuesten Meldungen aus Tokyo Terrace!