Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 18. Juli 2025 - 14:27:42
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: DUST Warfare für die Tactica 2015  (Gelesen 15752 mal)

Hotwing

• Leinwandweber
  • **
    • 0
DUST Warfare für die Tactica 2015
« Antwort #15 am: 12. August 2014 - 14:36:18 »

Kompliment Frank,

das sieht alles sehr gut aus. Respekt!!

Gruß

Soldat Ryan

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #16 am: 12. August 2014 - 16:06:10 »

Zitat von: \'Driscoles\',\'index.php?page=Thread&postID=171509#post171509
Soldat Ryan haben sie auch den Body gesnatched. So nette posts schreibt der sonst nie.
Björn, ich höre da so einen agressiven Unterton. Hat Du Probleme, brauchst Du ein Gespräch? Auch wenn Du Dust nicht verstehst lieben wir alle Dich doch noch.

knoxville

• Gast
« Antwort #17 am: 13. August 2014 - 10:47:41 »

Geiles Zeug Frank, übernächstes Jahr machen wir beide dann endlich 40k. Endlich Schluß mit diesem historischen Unsinn, das spielen sowieso nur fantasielose KielerKellerkinder!

Hotwing

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #18 am: 13. August 2014 - 11:05:03 »

Zitat von: \'knoxville\',\'index.php?page=Thread&postID=171574#post171574
Geiles Zeug Frank, übernächstes Jahr machen wir beide dann endlich 40k. Endlich Schluß mit diesem historischen Unsinn, das spielen sowieso nur fantasielose KielerKellerkinder!

Wahre Worte Knox. Wenn du diesbezüglich etwas Unterstützung brauchst, mit mir kannst du immer rechnen  :cool:

Wraith

• Bürger
    • 0
« Antwort #19 am: 13. August 2014 - 11:06:39 »

Ja, ich war ja auch sehr überrascht als ich von dem Projekt erfahren habe. Auch auf seine alten Tage ist der gute Frank Bauer immer wieder für Überraschungen zu haben. Vielleicht ist es beginnende Senilität, aber wen interessiert das hier schon?
Auch wenn ich diverse eindeutige Kommentare in Richtung \"Nazi-Zombies und sowas find ich doof\" etc in Erinnerung habe, hält es Herr Bauer doch scheinbar wie der Herr Adenauer: \"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.\"... und weil ihn das nicht interessiert haut er eben mal so ein Hammerprojekt raus. König Bauer darf das!
Keine Frage, dass das wieder ein absoluter Hingucker wird und ja auch schon ist. Der Läufer ist mal absolut genial und ich würde behaupten die Sache mit dem Rost und der Abnutzung hast du echt in kürzester Zeit gemeistert. Da würden sich viele jahrelange Modellbaufreaks die Finger nach solchen Ergebnissen lecken. Genial.
Bin gespannt was da noch kommt... allein die geplante Größe ist ja schon wieder ne echte Ansage.  :thumbup:
- Kurpfalz Feldherren -

\"Nach jedem Verbrechen muss jemand bestraft werden.
Umso erfreulicher, wenn es der Täter ist\"
Lord Vetinari

Wraith\'s Crypt auf YouTube

A furore normannorum libera nos, Domine

Frank Bauer

• Bürger
    • 0
« Antwort #20 am: 13. August 2014 - 18:44:03 »

Kaum beschäftigt man sich mal mit so einem \"Kinder\"-SciFi-System, wird einem gleich eine Midlife-Crisis vorgeworfen. Wahrscheinlich zu Recht, aber das ist ein ganz anderes Thema. Und ja - ich erinnere mich auch trotz fortschreitender Senilität an meine Kommentare zum Thema Nazi-Zombies. Aus lauter schlechtem Gewissen habe ich bei meinen Deutschen DUST Truppen (die ich natürlich auch habe) alle Zombie-Trupps ausgelassen.
Nächstes Jahr gibt es aber wieder seriöses, historisches Wargaming. Und Nutella-Brote. Versprochen.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1413129759 »
Besucht die Hamburger Tactica!

http://www.hamburger-tactica.de:thumbup:

MacGuffin

• Bürger
    • 0
« Antwort #21 am: 13. August 2014 - 21:16:31 »

Ich melde mich schon mal für ein Nutella-Brot. Und eine Runde an diesem Tisch. Sollte ich mich drüberbeugen - haltet mich zurück, ich will nix vollsabbern! 8o
Diese Struktur, die der Läufer durch die Effekte erhält, ist sagenhaft! Der Rest ist auch Kaviarklasse, Genosse!
Boredom\'s not a burden anyone should bear.
- Tool

Tabletop Club Rhein Main e.V.

-Zuvor bekannt unter dem Nutzernamen Oberst Manuell.-

Twenzet

• Totengräber
  • *
    • 1
« Antwort #22 am: 15. August 2014 - 09:59:46 »

Wie schon gesagt, super Zeug. Ich freu mich schon, meine Alliierten auf dem Tisch ins Feld zu führen.

Wer mehr von unseren Dust Aktivitäten sehen will, kann das hier:
https://www.facebook.com/pages/Norddeutscher-Bund-Independent-DUST-Group/303997129740510

.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1408090077 »

Driscoles

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
« Antwort #23 am: 15. August 2014 - 10:17:32 »

An mir ist wohl voll vorbei gegangen, daß dieses Spiel sehr beliebt zu sein scheint.
Hübsch siehts ja aus.
Gruß
Björn
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor

Twenzet

• Totengräber
  • *
    • 1
« Antwort #24 am: 15. August 2014 - 10:35:22 »

\"Sehr beliebt\" ist glaube ich ein wenig übertrieben. Es gibt in D ein paar \"Brennpunkte\" in denen Dust sich größerer Beliebtheit erfreut, anderswo gar nicht auftaucht. Ein weiteres Problem ist, dass es zu den Dust Minis im Moment drei Regelsysteme gibt: Dust Tactics (Brettspiel), Dust Tactics Battlefield (Tabletop angelehnt an die Tactics Regeln) und Dust Warfare (relativ eigenständiges Tabletop). Heißt, nur weil jemand mit Dust Minis spielt, heißt es noch lange nicht, dass er auch \"dein\" System spielt.

Frank Bauer

• Bürger
    • 0
« Antwort #25 am: 22. August 2014 - 21:08:03 »

So, hier ein paar neue Bilder. Zunächst ein weiterer Walker, der KV 47. Das russische Arbeitspferd, in diversen Varinanten auf allen Schlachtfeldern zu Hause. Springt auch bei -40 Grad noch problemfrei an und man kann fast alles mit einem Stück Draht reparieren.
Nach dem Krieg lassen sich die KV47 sicher in Kinderkarren oder Traktoren umbauen. Ein strahlender Stern sozialistischer Ingenieurskunst. Billig, simpel konstruiert, in Massen vorhanden und nicht schade drum, wenn der Feind ihn mit einem Volltreffer zerlegt. Aus den Trümmern kann man immer noch eine Sprengfalle basteln.

Und hier der Kommadotrupp, Herzstück einer jeden DUST Kampfgruppe. Bestehend aus einem erfahrenen und von der sozialistischen Idee durchdrungenen Offizier, Beispiel für seine Mannschaften und mit allen taktischen Raffinessen vertraut. Ein Mann, der weiß, was es bedeutet, wenn man die feindliche Kriegsmaschinerie mit einem alten Gewehr mit verzogenem Lauf und 2 Patronen aufhalten muß.
Außerdem ein Funker, der immer noch nicht glauben kann, dass da jemand durch den Draht zu ihm spricht. Ein Artilleriebeobachter, der sich immer erschrickt, wenn denn tatsächlich mal die Ari auf die angegebene Position feuert. Ein Mechaniker (der mit dem Stück Draht) und der Sanitäter, immer bereit, die Hand des verwundeten sozialistischen Bruders zu halten.
Hach, man muß sie liebhaben, die roten Gesellen.

« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1408738395 »
Besucht die Hamburger Tactica!

http://www.hamburger-tactica.de:thumbup:

Dave

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #26 am: 22. August 2014 - 21:36:25 »

Boah ey, voll geil  :cool:

Die Genossen sind stolz auf dich  :love_1:

moiterei_1984

• Bürger
    • 0
« Antwort #27 am: 22. August 2014 - 22:38:59 »

Das Weathering auf dem Walker ist wirklich wieder ganz großes Kino! Ich bin mir sicher, dass euer Tisch wieder einer der Publikumsmagneten der Tactica sein wird. Die Infanterie ist natürlich auch klasse. Da braucht Mütterchen Russland nicht bange werden...

Driscoles

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
« Antwort #28 am: 23. August 2014 - 07:18:12 »

Ok, jetzt hat er mich doch gekriegt. Die Walker sind echt der Hammer .
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor

spueli

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #29 am: 23. August 2014 - 10:03:44 »

Echt schön was du da Präsentierst,freue mich auf die nächsten Bilder und wenn es sich Einrichten läßt,auf die Tactica.
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: