Kaserne > Basteln und Bemalen
Transparente Basen - die Lösung?
Sigur:
Mir sagts auch nicht zu. Klar, wenn man sie neu hat auf Einzelminiaturen und ausm richtigen Winkel fotografiert. ;) Aber in der Praxis glaub ich sieht das IMMER seltsam aus. Außerdem: 2 Spiele auf einer Sandplatte und die Dinger beginnen sich ganz schön zu zerkratzen. Nach ein paar Spielen mehr siehts aus als würden die Püppchen auf Spinnennetzen rumlaufen. Außerdem: Wenn die Leut nicht sehr geschickt sind mit dem Kleben sieht\'s auch übel aus und Metallminiaturen auf so einen Plastikdeckel kleben wird auch nicht so gut gehen. Speziell die die mit kleinen \"Füßchen\" kommen wie Foundry, Artizan, Warlord, BTD...hmm, also ansich alle.
Strand:
Die Base verschwindet durch Durchsichtigkeit nicht, sondern es sieht so aus, als würde sie auf einer Glas- oder Plastikplatte stehen. Da lasse ich die Mini lieber den Dschungel mit ins Kaufhaus nehmen. :)
ronisan:
Hallo,
für mich ist die \'Base\" und deren Gestaltung ein Teil der Miniatur.
Man kann damit eine nicht ganz so gelungene Miniatur optisch \"aufwerten\" oder es bietet einem die Möglichkeit mit (\"Komplementär\"-) Farbkontrast zu arbeiten
Bsp.: Das \"Rot\" napoleonischer Briten sieht auf \"grüner\" Base noch \"roter\" aus, da Rot und Grün Komplementärfarben sind!
Gruß,
Ronald
Driscoles:
Jede Mini braucht eine schöne Base. Durchsichtige Bases sind nicht schön.
Paul III:
--- Zitat ---Jede Mini braucht eine schöne Base. Durchsichtige Bases sind nicht schön.
--- Ende Zitat ---
:thumbup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln