Hallo,
ich wuĂte nicht ganz wo dies hinpacken wenn jemand ein besseres unterforum weiĂ kann das ruhig verschoben werden
Also: Die G-Mat, ist von einem Czechischen Hersteller unnd wird in Deutschland von Nanostrategie vertrieben.
Sie ist aus Neopren und sehr gut bedruckt.
Meine Bilder sind wohl nicht die besten und geben auch nicht wirklich wieder wie sie in echt aussieht.

Ich bin etwas zwigespalten, da ich sie mir anderst vorgestellt hatte und sie eigentlich fĂŒr epic verwenden wollte.
Aber um so lÀnger sie hier im Wohnzimmer liegt um so mehr gefÀllt sie mir
Der Aufdruck ist wirklich sehr scharf. Doch welcher MaĂstab der Aufdruck ist bin ich mir nicht ganz sicher?
Aus der NÀhe sieht man etwas die \"OberflÀchenprÀgung\" aber das fÀllt in echt kaum auf.
Die OberflĂ€che spiegelt im Tageslicht ist aber auf den Bilder gravierender als in echt. Sie ist etwas gröĂer wie angegeben 185x122
Das abwischen funktioniert super :thumbup: und die Figuren lassen sich sehr gut auf der OberflĂ€che verschieben. Man hat schon ein 3D GefĂŒhl dabei, nur der Masstab passt nicht zu jedem System. Zielgruppe ist hier wohl eindeutig 28mm heroic oder anderst gesagt 32mm. FĂŒr WHF oder 40k Spieler sehr toll aber wenn du wie ich 6mm spieln wolltest...
Sie ist rollbar aber ich glaube man muss sie pfleglich behandeln, da knicke die lĂ€ngere Zeit drin sind, warscheinlich \"bleibende EindrĂŒcke\" hinterlassen können

also auf keinen Fall gefaltet Lagern! Sie wird zwar locker gefaltet versendet, dies hinterlĂ€Ăt aber in dieser Zeit keinen \"Eindruck\" (und meine lag noch ein paar Tage bei Hermes zur Abholung bereit da sie mir scheinbar nicht zugestellt werden konnte!)
Insgesamt bin ich zufrieden, wenn andere Aufdrucke rauskommen in einem anderen MaĂstab werde ich mir auf jedenfall eine weitere leisten :thumbup: