Der Pub > An der Bar

Wie stolz wäre das Kind gewesen, wäre sein Papa ein fähiger Modellbauer...

<< < (2/9) > >>

Pappenheimer:
Erinnert mich an meinen Papa, der mir ein schweres, kaum bespielbares Schiff gebaut hat. Plastikdübel auf ner Leiste waren die Kanonen, ne Tischdecke aus so nem Kunststoff zerschnibbelt die Segel. Aber ich fand\'s irgendwie toll.

Ich fragte mich aber auch, was sich der Macher dabei gedacht hat. Im Grunde sieht es ja so aus, als ob verblödete, unfähige Papas zu komplizierte Schiffsmodelle bauen würden. Dass es Kritik an dem Spot geben würde, war ja irgendwie klar. Zumal das auch so da ausschaut, als ob der Versandhändler keine individuellen Produkte zu verkaufen hat, sondern nur so Kram, den man irgendwo in der Fußgängerzone eh kriegen kann.
Ich kenne solche Modelle, man kann sie auch gut bespielen, halt mit 1:72 Minis.  :) Ich hätte es toll gefunden, sowas zu ergattern.

Mandulis:
Wichtiger wäre bei dem Spot eh, dass der Vater das mit dem Sohn zusammen baut (was soll der mit einem Modell, was er nicht zum Spielen nutzen kann?). Das muss da dann meistens gar nicht perfekt werden, bringt aber trotzdem sehr viel. Ich erinnere mich noch an den einen Bausatz den mein Vater mal mit mir gebaut hat; irgendeine Boeing oder so. Das Decal war am Ende schief, total egal, war trotzdem prima.
Gemeinsame Zeit ist immer ein besseres Geschenk als irgendein \"Hier, haste was!\".

lolle:
Leider ist es heute so.
Wenn es nicht die eigene Kids sind, die mann begeistert. Andere sind damit übervordert oder können nicht Stilles sitzen. Vor der Kosole aber schon. Muss mein Sohn nacher noch mal Loben. Auf der Crisis hab ich den ganzen Tag nichts von ihm gehört. mexikanischer Bürger Krieg und Freebooters. Letzter es mit einem anderen Jungs. Und er freuht sich schon auf die Taktika.. Aber wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben.

tattergreis:
Kennt jemand die Grauen Herren aus dem Buch Momo? Ich denke, heutzutage ernähren die sich von der Zeit, die Menschen mit Computerspielen, Playstations etc verbringen...

Ich verfluche den Tag, an dem Spielaffe.de in meiner Familie bekannt wurde.

cheers

Hexenmeister76:
Die grauen Herren kennen die Kids vielleicht auch noch, aber nicht ausm Original sondern aus dem schlecht gemachten Zeichentrick, den man daraus gemacht hat  :smiley_emoticons_eazy_kotz_graete:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln