Nach zu langer Abwesenheit und einigen Sachen die mich fast zur Hobby-Aufgabe gebracht haben, bin ich wieder zurück.
Inzwischen hat sich einiges getan (Z.B. meine Haupt Armee bei WH40K Death Korps of Krieg + Imperiale Ritter)
Der Raum ist ebenfalls komplett fertig, hat einige Rollenspiel-Runden, Magic Spiele und das ein oder andere Scharmützel (Saga, WH40K, HDR) hinter sich.
Aber genug mit dem Gelaber, Hier mal eine Improvisierte Besichtigung des Fertigen Raumes:
Die Eingangspforte (Fehlt evtl. noch ein Holz Schild, wie bei einer richtigen Bar)
Die Klingel wird über den Türklopfer bedient.
Der Eingang.
Der vordere Raum ist die Bar/Küche die gleichzeitig auch für die Pen&Paper RPG Runden genutzt wird.
Der hintere Raum ist Lager, Spielzimmer und Bastelmöglichkeit in einem.
Und es gibt natürlich auch eine Möglichkeit, seine Jacke aufzuhängen.
Unter dem Spieltisch kann man auch ansatzweise mein Spielfeld-Lagersystem erkennen.
Ich wollte zuerst ein Farb-Regal kaufen, habe mich dann aber doch entschieden, selbst eines zu bauen.
Wie man im Hintergrund sehen kann, quillen alle Regale über.
Das wird sich aber legen, wenn ich das Bastel Marterial aus den Regalen verbaut habe.
Mein Bastel-Platz.
Ich muss unbedingt noch ein kleines Regal oder ähnliches zur Aufbewahrung der Werkzeuge bauen.
Und es fehlt noch ein Kompressor für die Airbrush.
Zur Übersicht und besseren Vorstellung mal ein Bild von der anderen Seite des Spieltisches.
Hinter der Bar ist eine Anlage über die ich nebenbei Musik laufen lassen kann.
Der vordere Raum, von der anderen Seite.
Wie man sieht, habe ich auch eine komplette Küchenzeile, die bisher leider zu wenig benutzt wurde.
Ich hoffe das bringt eine geordnete Übersicht.
Da ich viel Stauraum ect. brauchte musste ich den Raum so Eng bauen, bzw. weil ich auch nicht mehr Platz zur Verfügung hatte.
Mich würde mal interessieren, was ihr von dem Raum haltet. (Also zu überladen, gut/schlecht, usw...)
Und Entschuldigung für die teilweise nicht ganz so guten Bilder.
Habe aktuell nur meine Handy-Kamera.