Allgemeines > Tabletop News
Warhammer Fantasy radikale Änderungen Edition 9
abbot:
--- Zitat von: \'Gandogar Silberbart\',\'index.php?page=Thread&postID=183096#post183096 ---Der wichtigste Schritt dahin wäre, die Läden von einer dunklen Höhle, die von außen sehr unattraktiv wirkt in einen sauberen, hellen und coolen Shop umzustrukturieren. Gutes Beispiel: ...Abercrombie & Fitch.
--- Ende Zitat ---
...ich seh schon irgendwelche GW-Verkäufer mit entblößtem Oberkörper um mich herumtänzeln....
Ganz ehrlich: die Idee find ich nicht gut!!! ;)
Und das mit dem \'coolen\' Image vom Abercrombie & Fitch ist sowieso so eine Sache: Cool war gestern (SZ vom 2. Januar 2015).
Gandogar Silberbart:
Es geht mir um das Shopdesign, nicht um den Kleidungsstil der MItarbeiter... Wir können auch das Beispiel streichen, ich bin zwar absolut kein Apple Fan, aber die Optik der Stores ist wirklich um ein Vielfaches besser als das von Games Workshop.
Zu deinem edit: ein A&F Fan bin ich auch nicht (eher J&J), aber der Laden ist ein gutes Beispiel, wie auch ein dunkler Laden mit Beleuchtung was her macht.
Halvdan Kvitserk:
Kommt wohl auch auf den Laden selber an. Der in Lübeck z.B. ist recht offen und einladend gestaltet. Leider ist der Grundriss der Verkaufsgebäude in der Stadt für das Konzept recht dürftig. Eine geringe Breite, aber im Gegenzug eine immense Tiefe. Dadurch wird es da am Spieltisch mit 4+ Spielern schonmal sehr eng, vorallem, wenn dann noch Interessierte oder Kunden kommen.
Ich vermisse \"Heldenland\". War ein Laden für TT und TCG in meiner Heimatstadt. Groß, offen, freundlich, DREI Spieltische und viel Auswahl. Auch aus \"Überkanal\". Leider musste der Inhaber den Laden schließen, weil der Umsatz nicht mehr reichte. :(
Razgor:
--- Zitat von: \'Graf Gaspard de Valois\',\'index.php?page=Thread&postID=183078#post183078 ---:offtopic:
Ich meinte die angesprochenen Kampagnenbücher! ;)
--- Ende Zitat ---
Na Logo:
http://www.net-armageddon.org/page/fan-supplements
Jerekin:
Ich sag nur Tabletopshop HH. Bester Laden überhaupt. :thumbsup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln