Allgemeines > Tabletop News
Warhammer Fantasy radikale Änderungen Edition 9
Tetsou:
da gebe ich dir absolut recht :!: :!:
sehr hell und einladend ist der tts hh...
da sieht man mal es muss nicht immer dunkel sein und nach schweiss riechen :D
Schelm:
Also wenn GW Mitarbeiterinnen oben ohne arbeiten lassen würde (mit entsprechend angepassten Vorgaben, wie diverse Zeitungen über A&F schrieben), dann würde ich vielleicht auch mal vorbei schauen. Natürlich nur um zu zocken und die Figuren zu bestaunen :smiley_emoticons_pirate2_biggrin_1:
Dave:
Oha...die letzten Posts erzeugen den Eindruck, dass das Hobby in seiner altbekannten Form (Männerdomäne, Spielbunker ohne Tageslicht, Schweißgeruch, etc.) so nicht mehr gewünscht wird und etwas moderner und hipper angegangen werden soll....da passt es doch gut, dass im Zuge der 9. Edi von GW immer wieder von einem Lifestyle-Produkt gesprochen wird.
Wobei ich ganz froh bin, dass GW noch nicht auf den Trichter gekommen ist, die neuen Miniaturen durch thematisch angepasst gekleidete Frauen zu präsentieren...also so ein bisschen Victorias Secret nur mit Chaoskrieger-Uniformen bzw. Orkkostüm....natürlich nur mit soviel Kostüm, dass der Spruch \"Sex sells\" noch seine Gültigkeit behält....
Schelm:
:offtopic:
Ich meine nicht die Figuren, sondern mögliche Verkäuferinnen. Sonst muss sich doch ein jeder bei seiner Freundin/Frau für die Minis rechtfertigen. Das geht nicht, stell Dir mal vor die Tactica würde von Fiministinnen gestürmt!
Back to Topic, meine Schuld sry!
Dave:
Letzter Off-Topic-Post von mir:
Ich glaube, sogar Feministinnen würden Victorias Secret und die Tactica toll finden :neo:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln