Kaserne > Bildergalerie
Noch mehr Fallout!
Obi:
@Conan: Danke für den Link. Werd ich mir gleich mal anschauen und sehen ob man das gebrauchen kann.
Grenadier Christian:
Irgendwie spinnt meine Kamera in letzter Zeit, aber hier mal Bilder neu bemalter Figuren.
Eine Bande Raiders:
Und ein Bunkerbewohner:
Außerdem hab ich noch einige \"Unaligned\"-Figuren, also einfach Wasteland-Bewohner, bemalt, allerdings noch nicht gebaset. Bilder zum Wochenende.
Cornwallis:
Hallo
Find deine Sachen echt super.Der Flieger kann alles.Die Ü-ei bombe als Geländestück find ich auch super.
Minis sind auch schön anzusehen.Hatten in unserer Spielegruppe auch sowas vor warten jetzt auf das Spiel
Warlands. http://www.aberrantgames.com/war/
Aber ein offenes System hat auch seine Vorteile.Meine sogar mal was von einem Fallout Skrimish System
gehört zu haben.Hoffe noch mehr von Dir zu sehen.
Bis die Tage
SiamTiger:
Das wird immer besser hier.
Bei solchen Projekten ist es wirklich kein Wunder, das mein Anreiz nach \"Mehr (neues) Zinn!\" nicht gestoppt werden kann.
Grenadier Christian:
--- Zitat von: \'Cornwallis\',index.php?page=Thread&postID=20410#post20410 ---(...) Meine sogar mal was von einem Fallout Skrimish System
gehört zu haben.Hoffe noch mehr von Dir zu sehen.
Bis die Tage
--- Ende Zitat ---
Danke fürs Lob. Den Link zum Fallout-Tabletop findest du etwas weiter oben in dem Thread. Zwar eine Russische Seite, aber soweit sauber.
Kurzes Headsup: Ich hab gestern drei zweiköpfige Rinder umgebaut, die ich heute bemalen werde.
EDIT: Hier schon mal ein Work in Progress der drei Brahmin:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln