Kaserne > Bildergalerie

Noch mehr Fallout!

<< < (5/13) > >>

Obi:
@Conan: Danke für den Link. Werd ich mir gleich mal anschauen und sehen ob man das gebrauchen kann.

Grenadier Christian:
Irgendwie spinnt meine Kamera in letzter Zeit, aber hier mal Bilder neu bemalter Figuren.

Eine Bande Raiders:

Und ein Bunkerbewohner:

Außerdem hab ich noch einige \"Unaligned\"-Figuren, also einfach Wasteland-Bewohner, bemalt, allerdings noch nicht gebaset. Bilder zum Wochenende.

Cornwallis:
Hallo

Find deine Sachen echt super.Der Flieger kann alles.Die Ü-ei bombe als Geländestück find ich auch super.

Minis sind auch schön anzusehen.Hatten in unserer Spielegruppe auch sowas vor warten jetzt auf das Spiel

Warlands. http://www.aberrantgames.com/war/

Aber ein offenes System hat auch seine Vorteile.Meine sogar mal was von einem Fallout Skrimish System

gehört zu haben.Hoffe noch mehr von Dir zu sehen.

Bis die Tage

SiamTiger:
Das wird immer besser hier.

Bei solchen Projekten ist es wirklich kein Wunder, das mein Anreiz nach \"Mehr (neues) Zinn!\" nicht gestoppt werden kann.

Grenadier Christian:

--- Zitat von: \'Cornwallis\',index.php?page=Thread&postID=20410#post20410 ---(...) Meine sogar mal was von einem Fallout Skrimish System

gehört zu haben.Hoffe noch mehr von Dir zu sehen.

Bis die Tage
--- Ende Zitat ---
Danke fürs Lob. Den Link zum Fallout-Tabletop findest du etwas weiter oben in dem Thread. Zwar eine Russische Seite, aber soweit sauber.

Kurzes Headsup: Ich hab gestern drei zweiköpfige Rinder umgebaut, die ich heute bemalen werde.

EDIT: Hier schon mal ein Work in Progress der drei Brahmin:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln