Kaserne > Bildergalerie
Noch mehr Fallout!
Isamu:
Nett! :D Woher sind die Rinder? Könnte man auch für LotOW einsetzen. Natürlich ohne Pocken und nur mit einem Kopf - Schade! :pinch:
Grenadier Christian:
--- Zitat von: \'Isamu\',index.php?page=Thread&postID=20432#post20432 ---Nett! :D Woher sind die Rinder? Könnte man auch für LotOW einsetzen. Natürlich ohne Pocken und nur mit einem Kopf - Schade! :pinch:
--- Ende Zitat ---
Jaja, die unglaublich seltenen einköpfigen Brahmin-Mutanten! 8o War gestern bei Wiemo - das ist die \"Pegasus Farm Animals\"-Schachtel. 30 Tiere, 9 Spezies, Maßstab 1/48. Das Plastik ist dieses \"harte Weichplastik\"-Zeugs, lässt sich aber gut bearbeiten und bemalen. Für 9,50 ein Super-Deal, zumal ich den Rest (Schweine, Schafe, Hühner, Ziegen, und noch ein Schäferhund) für die Bolschewiken oder Spanien verwenden kann. Wenn man sie nicht \"mutiert\", sind in der Box sechs Rinder (davon eine Kuh liegend).
Grenadier Christian:
Mutanten-Kühe! Äh... Muhtanten? Kuhtanten? Tumor-Tuffis?!? Wie auch immer.
Leider werden einige der Farbstufen etwas verschluckt, daher kommen z.B. die Venen sehr krass rüber.
Unselige Kreaturen:
Wasteland-Bewohner:
Der beste Freund des Menschen - ein läppischer Atomkrieg wird 10.000 Jahre Domestizierung doch nicht kleinkriegen!
Gorac:
Echt abgefahren! Ich kenne zwar das Spiel nicht, aber das Zeugs sieht sehr stimmig aus. Die Kühe finde ich lustig. Bemalst du auch noch die liegende Kuh? Die ist dann schon an der Seuche verendet... Übrigens ein verschärftes Lob für das Flugdings-kopter. Ich musste zweimal hinsehen ob es scratchbuild ist.
Grenadier Christian:
--- Zitat von: \'Gorac\',index.php?page=Thread&postID=20467#post20467 ---Echt abgefahren! Ich kenne zwar das Spiel nicht, aber das Zeugs sieht sehr stimmig aus. Die Kühe finde ich lustig. Bemalst du auch noch die liegende Kuh? Die ist dann schon an der Seuche verendet...
--- Ende Zitat ---
Drei von den Kühen mussten ihre Köpfe als \"Transplantate\" spenden, unter anderem die liegende Kuh. Ich hab aber die kopflosen Körper aufgehoben, entweder mach ich mal ein \"Fleischerei\"-Geländestück, oder mutiere die noch viiiel grausamer. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln