Mit einem Auge schaue ich auch immer mal wieder nach einem Panzerlastigen Hot War System.
FoW finde ich soweit ok, wenn es jemand mitbringt spiele ich gerne ÂŽne Runde mit.
Was mich in dem Zusammenhang stört, ist dass FoW von seiner Spielbarkeit fĂŒr mich ĂŒberhaupt kein Feeling fĂŒr moderne KriegsfĂŒhrung vermittelt. FĂŒr WW2 ist es gut, aber da hat sich bis in die 60er/70er doch was getan und fĂŒr mich muss ein System die gespielte Epoche transportieren und mir ein bestimmtes Feeling vermitteln.
Ob BF das nun schaffen wird muss ich sehen, eine Chance dazu wird es jedenfalls geben. Wenn nicht gibt es wenigstens neue Minis in 15mm.
Aber es gibt hier eine Sache die ich nicht so recht verstehe.
Ich lese hier immer wieder ein geflame unter den Spielern, wenn sie die Firmenpolitik verschiedener Anbieter Rechtfertigen/angreifen und/oderaus der Sprache des Regelwerks eine kleine Religion machen.
NatĂŒrlich will ich die Dinge von denen ich Fan bin unterstĂŒtzen. Jedoch mache ich es immer davon abhĂ€ngig, ob mir das Produkt gut gefĂ€llt oder nicht. Wenn es mir nicht gefĂ€llt lasse ich es. Wenn es mir aber wirklich gut gefĂ€llt, brauche ich darĂŒber nicht Seitenweise zu diskutieren.
Wie sich manche hier rechtfertigen und aufregen, nur weil ihnen etwas gefÀllt das andere doof finden, kann ich wirklich nicht so ganz nachvollziehen.
Aber jetzt zurĂŒck zum Hot War. Ich freue mich wenn es tolle Minis werden udn noch mehr, falss es tatsĂ€chlich auch ein gutes Spiel wird