Clubbereich > Spielen im Westen
FoG:N, Lasalle, Blücher in Bochum und Umgebung
Old Guard:
Wenn die bestellten Newline-Minis zu Deinen Briten von M@W passen und außerdem gefallen, Schmagauke, könnte das doch die Lösung Deines Problems sein. Die Firma verfügt immerhin über eine ziemlich umfangreiche Range im Napo-Bereich. Passt abe leider auch weder zu 15 mm noch zu 1/72 (was ich gerade beackere). Würde mich aber interessieren, was Dein Eindruck von den 20-mm-Minis ist. In Deutschland wird Newline m.W. von Worean vertrieben. Mir gefällt allerdings nicht, daß im Onlinekatalog von Newline Designs so wenig Bilder von den Figuren zu sehen sind.
Gruß, Markus
Schmagauke:
--- Zitat von: \'Old Guard\',\'index.php?page=Thread&postID=190380#post190380 --- Würde mich aber interessieren, was Dein Eindruck von den 20-mm-Minis ist. In Deutschland wird Newline m.W. von Worean vertrieben. Mir gefällt allerdings nicht, daß im Onlinekatalog von Newline Designs so wenig Bilder von den Figuren zu sehen sind.
--- Ende Zitat ---
Nur wenig Bilder, das ist leider wahr.
Die vorhandenen sehen aber gut aus.
Ich kann ja mal Vergleichsbilder posten, sobald die Minis hier sind.
Wäre dann ein Vergleich von CGM, AB, M@W und Newline.
Sebastian77:
Hallo,
passen bei 18mm keine 1/76 Figuren? Bei Modelbahnen war in England 00 = 1/76 (Airfix) doch der Maßstab. Vielleicht giebt es ja bei plasticsoldierreview.com passende Figuren. Selber mache ich keine Napos.
M. f. G. Sebastian
Schmagauke:
1/72er Plastikminis und Zinnminis kann man leider gar nicht mixen.
Die Plastiks sind dafür viel zu \"dünn\", oder die Zinnminis zu dick, das kannst Du Dir aussuchen :)
Die Proportionen passen überhaupt nicht zusammen.
Old Guard:
--- Zitat von: \'Schmagauke\',\'index.php?page=Thread&postID=190381#post190381 ---Ich kann ja mal Vergleichsbilder posten, sobald die Minis hier sind.
Wäre dann ein Vergleich von CGM, AB, M@W und Newline.
--- Ende Zitat ---
Das finde ich nett.
Gruß,
Markus
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln