Spezielle Regelsystem > Warhammer Ancient Battles und WHW
Thema der nächsten WAB (?) Veranstaltung Frühjahr 2016
Goltron:
Ich hätte Osmanen, wobei ich nicht sicher bin ob die für 4000 Punkte reichen.
Wellington:
@Goltron
Dann mußt halt zum malen anfangen. Zeit genug ist. die meisten von uns fangen auch fast komplett mit ihren 4000 Punkten an.
Die alten Supplements und die AoA Listen mischen macht keinen Sinn, da die Punktewerte vor allem bei der Kav hinten und vorne nicht mehr passen. Ab gesehen davon sind die AoC Listen völliger Mist. Die AoA Spätmittelalterlisten sind zwar auch nicht toll, aber man kann wenigstens was spielbares zusammenbasteln.
Asayasa:
Hi, kurze Frage Spätmittelalter bewegt sich von 13.-15.Jahrhundert.
Welche Typ Figuren sollen es sein
Gruß Helmut
Wellington:
Wir konzentrieren uns ja auf das 15. Jahrhundert und hier auch eher auf die zweite Hälte. Mögliche Hersteller sind Front Rank, Perries mit HYW , WoR und Kontinent, Crusader , Kingmaker, Foundry
Robert E. Lee:
Wie sieht es mit \"Beschränkungen\" aus? Mir wird unwohl bei dem Gedanken was mit manchen Listen alles aufgestellt werden kann (z.B. 25% Artillery bei den Hussiten :huh: ) oder muss man sich bei euch in der Hinsicht keine Gedanken machen?
Wenn nichts dazwischen kommt wäre ich im Hochmittelalter entweder mit WotR Engländern oder HYW Engländern dabei, bzw. je nach Ausgang mit rep. Römern in der Antike.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln