Der Pub > An der Bar
Vorsätze und Ziele für 2009
Lettow-Vorbeck:
--- Zitat von: \'flytime\',index.php?page=Thread&postID=18871#post18871 ---Hey Heiko,
in welcher Form willst du denn Awi machen?
--- Ende Zitat ---
Hi Sven,
ich werde mit Stephan zusammen anfangen. Wir teilen uns erst mal einen kleinen Armeedeal. Regeln werden wir wohl zuerst mal die vom Rainer ausprobieren. Mal sehen ob es uns liegt.
flytime:
Dann warte ich Erfahrungsberichte :-).
Blutgräfin:
Schöne Vorsätze Jungs,
wie steht es den eigentlich mit der Erfüllung der genannten Projekte? ^^
Seid ihr auch schön fleißig dabei? ;)
Immerhin ist die Hälfte des Jahres schon vorbei.
Wellington:
Ok dann ziehen wir mal Halbzeitbilanz:
* Piraten für LOTHS fertig malen -> Genug um bei der Kampagne eine 20 Mann Crew hinzustellen incl. Schiff, auch wenn noch genug übrig ist :thumbup:
* WAB Normannen auf 4000 Punkte aufstocken und muslimische Bogenschützen anmalen -> Normannen :thumbup: , Bogenschützen :negativ:
* FOG Karthager Armee zusammenbauen -> Ich hab geschrieben zusamenbauen, nicht anmalen :D, aber auch hier geht es zäh voran
* HYW Engländer fertig machen bevor das WAB Supplement rauskommt -> langsam ernährt sich das Eichhörnchen, Ziel ist jetzt das Historical Wochende im Oktober, da das Supplement wohl dieses Jahar nicht mehr kommt :whistling:
* WAB Gaeten weiter malen -> ein bischen hat sich getan :whistling:
* Skaven Flotte für ManOWar anmalen -> komplette Stagnation :negativ:
* Pulp Engländer fertig malen -> naja sie stehen immer noch an der gleichen Stelle am Tisch, ziemlich angestaubt, dafür sind noch Panzer dazugekommen und weitere Minis :thumbdown:
* Bei FOW endlich wieder was malen -> hab keinen Bock :negativ:
* B5 Volonen Flotte fertig malen -> das ist so mühsam, nichts hat sich getan es sind nur neue Schiffe dazugekommen :negativ:Aber es sind andere Sachen dazugekommen
* Ne Trafalgar Flotte
* Kiss Bang Bang Figuren
* Zwerge für LotR
* Vielleicht ne Tau Flotte für BFGDüster siehts aus ...
Regulator:
Na dann will ich auch mal!
* Napolionic: Bayern und Franzmänner - mal sehen wie viele Perrypackungen ... ---> Perry Franzosen habe ich ja bemalt. Bayern leicht angefangen.
* 101. Airborne, sowie Fallschirmjäger, early war, und Battle of the bulge ---> Sieht im Moment sehr schlecht aus. :negativ:
* ACW, angefixt bei Hazel muss ich jetzt auch mindestens eine Packung davon haben ... ---> habe nur nen blister, aber noch nicht bemalt.
* SCW, hat mir schon immer gefallen, keine Ahnung ob ich das irgendwie schaffe ... ---> erste erfolge mit häuser, minis kommen später
* WAB - mal sehen, da erhoffe ich mir aber nicht zu viel ---> Kann mich für keine Armee entscheiden, ich denke aber, die Griechen werden das Rennen machen.
* Kleine Perry Samuraitruppe ---> Um die 30 Perryblister hier, muss nur noch bemalen...
* Copplestone Gangster ---> Äh, später..
* Orkse für 40k ---> Auch
* Vielleicht SYW oder HYW, bzw WotR :D ---> Ersetz ich lieber mit P&SGern würde ich noch aufnehmen:
Darkest Africa
Wild West
Piraten
Eroberung der neuen Welt
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln