Der Pub > An der Bar

Vorsätze und Ziele für 2009

<< < (6/11) > >>

Angrist:
Ich hatte zwar keine Liste gepostet, aber mal eine in Word geschrieben gehabt, mit der ich nun vergleichen kann.

Vorsätze damal
Mehr Minis malen als Kaufen: Chancelos dieses Jahr, schon alleine die ganzen genialen Plastiksachen haben das verhindert. + ne WAB Armee
LOTOW Posse fertigmachen.:  :thumbsup:  Quasi eine Posse dreifach fertig (gut 35 Minis, aber alles Lawmen und Townspeople)
LOTHS Posse fertigmachen:  :thumbsup:  Auch fertig,
ACW Armee weitermachen   :negativ:  8 Minis bemalt, seit Jahresanfang

Was hinzukam
WAB Wikinger 120 Minis:  :negativ:  die ersten zu arg Grundiert, und nach der halben Bemalung der ersten 10 bemerkt, seither in der Ecke gestanden. (Entfärben vs nicht entfärben)
copplestone future war minis: ein Blister gekauft, sonst nix
Trafalgar: 4 Schiffe gekauft, am Zusammenbauen gescheitert
Napoleonischer Skirmish: 20 Minis gekauft, aber zu unsicher was es eigentlich für Minis sind (welche einheit sie darstellen) = grundiert und unbemalt

Crusader:
Na denn:

1. Imperiale Armee wenigstens auf 1000 Punkte bringen
2. Straßenkampfplatte fertigstellen
3. US. Airborne + Deutsche + Normandie Spielplatte
4. Endlich mal mit meinen Miniaturen zufrieden sein

flytime:
1. Perry ACW - Hier habe ich noch gut 70 Minis zu bemalen und möchte gerne das gleiche nochmal hinzukaufen

- grade mal 12 Modelle bemalt

2. Perry Napoleon - Eine Einheite Franzosen ist da, eine zweite soll dazukommen, mal sehen was daraus wird

noch gar nix

3. FIW/AWiI - meine persönliche unendliche Geschichte, dieses Jahr soll britische Infanterie und Sleepy Hollow hinzukommen

läuft ca 30 Minis bemalt

und aus dem Fantasy/SciFi Bereich:

4. Mortheim - 4 neuen Banden sollen es sein eine ist angefangen

eine ist es geworden

5. Star Wars - Ein Star Wars Projekt mit den Wizard Minis. Die Figuren habe ich, es fehlt noch die Bemalung...

hat gu geklappt so ca 50 Minis fertig

dazu gekommen: Imperiale Armee und Dark Angels für 40k

Josey Wales:
1.) Ordnung in meinem Leben:
Dies drücken am besten die folgenden Smiley aus (Reihenfolge frei wählbar)  :verrueckt:  :zocken:  :daddeln:  :tanz:  :walklike:  :musik:  :pilot:  :zitat:  :popcorn:  :popcorn:

2.) Projekt zu Ende führen?
 Mein SF projekt ist FAST fertig, ebenso meine Kriegsmarine, Centauri Flotte, BKC Armee, 1:72 Briten, ACW, Pulp, ... aber fast ist nicht ganz und fast ist zudem auch noch gelogen, hier also ein klares  :thumbdown:

3.) Die Piraten und LotHS:
Stehen immernoch unberührt im Schrank  :thumbdown:

4.) Mehr Spiele?
Hat es bisher auch nicht gegeben :(  :thumbdown:

5.) Bad Max- Erweiterung für .45:
Jupp, ist soweit fertig und spielbar. Ein paar kleinigkeiten kommen noch dazu (extra Archetypse schaden nie)  :imsohappy:

6.) Pulp Gelände?
Ich werde am WE die benötigten Utensilien bestellen und mich muter dran machen ich gebe mal ein  :|

Was noch dazu gekommen ist?

Bau meiner ersten Spielplatte  :koenig:
Es wird eine allgemeine Wald und Wiesenplatte, unterteilt in 60x60cm Stücken, derer 6 um eine Standard WAB Platte daraus zu machen, oder aber eine STandard Legends of Platte, oder gar ein .45 Spielfeld. Darauf spielbar soll sehr viel sein... Die Platten sind zugeshcnitten, teilweise struktuuriert und modelliert, fehglt eigentlich nur noch Farbe und Grasstreu  :imsohappy:

Schreiben diverser Spielsysteme:
Für die Zulukriege und den Vietnam Krieg bastel ich mir im Moment was zurecht :)

28mm Pulp Briten WWII spontan bemalt, gebaut etc :)

Bisher ein erfolgreiches Jahr....

Dahark:
Bei mir ist eigentlich alles recht übersichtlich geworden. Seit diesem Jahr habe ich doch tatsächlich den Dreh raus, was ich wirklich brauche/spielen möchte (in einem realistischen Zeitfenster) und was eigentlich völlig überflüssig ist und nur Platz und Geld raubt. Bin guter Dinge, dass ich noch in diesem Jahr wirklich alles (!!!) bemalt habe, was ich besitze:

Herr der Ringe Tabletop:
Isengart \"Ringkrieg Armee fertig machen (steht kurz vor der Vollendung), dann noch ein paar Spinnen aus dem Düsterwald und ein paar Gefährten. mehr habe ich nicht.

Battle of Five Armies:
Hier fehlt zwar noch einiges, aber es \"läppert\" sich zusammen (wie der Schwabe sagt).

Battlefield Evolution - World at War:
Nur noch ein paar Fahrzeuge und eventuell später dann mal ein paar zusätzliche Squads für meine Grenadiere bzw. U.S. Infantry (nicht zwingend notwendig).

Urban War:
Nur noch die beiden Junker und Gladiators Starter-Sets.

ANIMA Tactics:
Nur noch so 6 - 7 Modelle.

Projekte für die Zukunft (erst wenn der andere Kram fertig ist):

- Apocalypse Z
- Battlefield Evolution - The Great War (eigenes Konzept in 1/72)
- eventuell eine weitere \"Ringkrieg\" Armee
- Mehr Urban War/Metropolis
- Bestimmt ab und zu ein neues Modell für ANIMA Tactics

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln