Der Pub > An der Bar

Vorsätze und Ziele für 2009

<< < (9/11) > >>

Wellington:
Was hat sich getan?

* FOW is abgesagt, weil ichs nicht mehr spiele :tot:

* Engländer sind fertig und haben schon epische Niederlagen erlitten. Aber was heißt fertig, auf 2000 Punkten kann man auch nochmal 1000 Punkte drauflegen :thumbup:

* 2500 Punke Tau für Battlefleet Gothic sind fertig :thumbup:

--- Zitat von: \'Ghibelline\',index.php?page=Thread&postID=30624#post30624 ---Ok dann ziehen wir mal Halbzeitbilanz:

* Piraten für LOTHS fertig malen -> Genug um bei der Kampagne eine 20 Mann Crew hinzustellen incl. Schiff, auch wenn noch genug übrig ist :thumbup:
* WAB Normannen auf 4000 Punkte aufstocken und muslimische Bogenschützen anmalen -> Normannen :thumbup: , Bogenschützen :negativ:
* FOG Karthager Armee zusammenbauen -> Ich hab geschrieben zusamenbauen, nicht anmalen :D, aber auch hier geht es zäh voran
* HYW Engländer fertig machen bevor das WAB Supplement rauskommt -> langsam ernährt sich das Eichhörnchen, Ziel ist jetzt das Historical Wochende im Oktober, da das Supplement wohl dieses Jahar nicht mehr kommt :whistling:
* WAB Gaeten weiter malen -> ein bischen hat sich getan :whistling:
* Skaven Flotte für ManOWar anmalen -> komplette Stagnation :negativ:
* Pulp Engländer fertig malen -> naja sie stehen immer noch an der gleichen Stelle am Tisch, ziemlich angestaubt, dafür sind noch Panzer dazugekommen und weitere Minis :thumbdown:
* Bei FOW endlich wieder was malen -> hab keinen Bock :negativ:
* B5 Volonen Flotte fertig malen -> das ist so mühsam, nichts hat sich getan es sind nur neue Schiffe dazugekommen :negativ:Aber es sind andere Sachen dazugekommen

* Ne Trafalgar Flotte
* Kiss Bang Bang Figuren
* Zwerge für LotR
* Vielleicht ne Tau Flotte für BFGDüster siehts aus ...
--- Ende Zitat ---

Josey Wales:
Was sich bei mir alles getan hat:

Die Dinge die ich eingehalten habe  :imsohappy:

- Bad Max Regeln und Szenarien für .45 Adventure geschrieben und passende Figuren bemalt
- Pulp Gelände gebaut, Fahrzeuge bemalt, 2 Gangs fertig gestellt, 2 weitere zum Aufbau vorbereitet
- Gelände gebaut (Keltisches Opfermorr+Dorf, Wald, Hecken)
- Spieltisch zur Hälfte Fertig
- Regeln für den Zulu Krieg, Spanischen Bürgerkrieg und Vietnam (alles in 28mm) Verfasst
- Meine ACW Armee bis auf ein Regiment und 5 Reitern bemalt
- viel mehr gemalt und viel weniger PC
- Mehr Spiele (gerade in Battlefield Evolution World at War)
- 28mm WWII Pulp Briten bemalt

Was ich bisher nicht geschafft habe von meinen Zielen  :crygirl:
- Piraten zu bemalen
- das letzte ACW regiment aufbauen
- Meine 1:72 Briten zu bemalen

Was noch dazwischen gekommen ist  :sos:
- Einstieg in den Rosenkrieg mit 15 Rittern, 20 Bogenschützen und 54 Polearm-Trägern
- 8 Ritter der Rosen Kriege bemalt
- Einstieg in den Spanischen Bürgerkrieg (bisher noch keine Modelle gekauft aber habe dies vor)
- jede Menge Foundry Farben gekauft  :aok:
- Zivilbevölkerung für mein Keltendorf bestellt
- neue Maltechniken und Basegestaltungen angeeignet

Das jahr ist echt sehr produktiv... ich kann mich nicht beklagen und da es noch nicht vorbei ist bin ich mal gespannt was da noch folgen wird

Christof:

--- Zitat von: \'Christof\',index.php?page=Thread&postID=31018#post31018 ---Also ganz so gut wie Dahark habe ich es noch nicht (Ende nächsten Jahresvielleicht? ;) ). Meine Vorsätze waren ungefähr weniger spielen (Zeit...) und weniger kaufen, mehr malen.

Ich spiele noch immer mehr als mein Zeitplan sinnvoll zu lässt, aber es geht. :thumbup:

Weniger kaufen :huh: also weniger ja, immer noch mehr als gut ist :rolleyes:

Mehr malen... ein wenig mehr Zeit fürs malen ist erbracht und die Ansprüche sind je nach Projekt für mich realistisch gesunken, das ist wohl ein Erfolg :thumbsup:

Insgesamt also keine so schlechte Bilanz, Erfolg und Misserfolg halten sich etwa die Waage.

Gruss Christof
--- Ende Zitat ---

Es geht sogar. Immer noch gibt es Terminnot, aber gut... Gemalt wurde einiges, ich bin zufrieden. Weniger Kaufen... Die letzten Wochen haben meinen Schnitt etwas verdorben, und es gibt wieder Pläne :whistling: Vielleicht eine Bestellung streichen -am ehesten die aus Übersee. Und die Peter Pig Bestellung ins nächste Jahr verschieben -mindestens drei Monate, vorher ist eh keine Zeit zum Malen von Neuerwerbungen.

OK. Jetzt heisst es wieder weiter durchhalten. :tot:

Gruss Christof

Bommel:
Meine Wünsche 2009 Januar:
Ich zähle nur mal meine Ideen für den Hobbybereich auf.
0. Öfter spielen, oder zumindest an den Treffen der Spielegruppe Westen teilnehmen
1. weniger Projekte beginnen als ich beenden kann.
2. WW2 DAK und 8th fertig stellen (Fahrzeuge, Miniaturen, Gelände)
3. Napoleonische Epoche \"Projekt 1815\" weiter vorantreiben (Nassauer, Holländer, Belgier, Franzosen, Preußen, etc) bemalen
4. FoW Armeen (Briten, DAK, Inder) für Afrika fertig machen.
5.So richtig mal aussortieren, was man nicht mehr benötigt.
6. Sinnvolles und planvolles Einkaufen von Miniaturen und nicht mehr \"och sind die schön...\"

zu 0: naja, ist 6 mal im Jahr oft? ;(  :thumbdown:
zu 1: Ja eingehalten  :thumbsup:
zu 2: Fahrzeuge für die briten gekauft, aber noch nicht bemalt :|
zu 3:  :thumbsup: Braunschweiger fertig, Holländer fertig, Franzosen fast fertig über 1000 Figuren dieses Jahr dafür bemalt! :thumbsup:
zu 4: nö, kaum was bemalt außer ein paar Panzer  :thumbdown:
zu 5: Kaum was aus dem Keller raus, meine Frau meint da ist noch nichts geschehen :thumbdown:
zu 6:  :blush2: kein Kommentar

hallostephan:
so, da jetzt fast das Jahr um ist-ich wußte schon, warum ich mir nix vornehme, ausser Püppchen anmalen. Das habe ich ja auch-Inder, Araber, Fuzzis, Briten, ACW, AWI, Fremdenlegion, WW1 Briten, WW1 Deutsche, Mongolen, BSG, B5 ACTA,Normannen, Spätrömer, Saurier, wahrscheinlich noch MA Franzosen-fast alles Sachen, an die ich vorher nicht mal gedacht habe-gekauft und bemalt. Dazugekauft noch Chinesen und Samurai-die kommen dann nächstes Jahr dran, zusammen mit den zu kurz gekommenen Streitwagenarmeen. Also massenhaft ausgegeben, naja, aber auch recht viel gespielt-uuuuund, zum Jahresende auch wieder was verkauft-etwas spielbarer gemacht, das meiste.. Gelände gebastelt habe ich aber auch etwas. Kurz und gut, das Hobby ist für mich komplett unberechenbar-aber auch ganz schön-und ich danke meinen zahlreichen Mitspielern an dieser Stelle, :hutab:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln