Epochen > Fantasy
News on Frostgrave Miniatures
Stratego:
hmm nach dem chzechischen Review bin ich jetzt eeeetwas voreingenommen glaube ich :( klingt nicht so erbaulich, da ich eigentlich immer sehr klare und einfache Regeln geschätzt habe (spiel vorwiegend SAGA und KOW). HOffe dies war kein Affekt-Fehl-Kauf....
Jocke:
Also die Regeln sind super simpel, was das Spiel ausmacht sind die Kampagnen Regeln und das eher \"Rollenspielerische\" Gefühl beim lesen des Buchs. Ich denke das Frostgrave eine gelungene Brücke zwischen Rollenspiel und Skirmish Wargame schlägt. Ich persönlich fühle mich stark an Mordtheim erinnert, und das gefällt mir :thumbsup:
Hab das Buch jetzt durch und muss sagen das ich schon für jede Magieschule nach Miniaturen suche. Und Geländeideen hab ich auch schon on Mass... :locomotive:
Moon:
Hallo zusammen, wer noch Drachen für Frostgrave braucht, mal auf mein Angebot schauen. http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=17441
Draconarius:
--- Zitat von: \'Jocke\',\'index.php?page=Thread&postID=197565#post197565 ---Hab das Buch jetzt durch und muss sagen das ich schon für jede Magieschule nach Miniaturen suche
--- Ende Zitat ---
Der Male Human Magic User v2 und die Female Human Magic User von Otherworld geben ein schönes Päärchen ab. Finde ich zumindest :whistling:
Stratego:
OKay hab jetzt auch mal die Regeln größtenteils durch. Es klingt alles ganz gut ich kann vom durchlesen jetzt nicht so den Review bestätigen. Gut manche Regeln musste ich dreimal lesen bis ich es einigermaßen begriffen habe, aber ich denke es kann ein feines game sein welches besonders für RPG Fans gut sein kann :thumbsup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln