Kaserne > Projekte

Sezessionsfantasien eines Wahlbayern: Kamil\'s ACW [15.03.: 33rd Tennessee]

<< < (3/34) > >>

Karma Kamileon:
Die Firma dankt abermals für all das Lob! :)

Mach\' ich auf jeden Fall, Stephan. Und \"ordentlich eingekauft\"... ist relativ. ;) Ich hab\' mich eher zurückgehalten um den Plastik/Zinnberg überschaubar zu lassen und auch gleich abzuarbeiten, aber hey, ich hab\' ja auch leicht reden- meine Truppen können sich ja erstmal einfach Martins anschließen. Da fällt der \'spielbare Armee\'-Druck weg, was ich sehr genieße. (Und für jemanden der einen beträchtlichen Teil seiner Tabletopkarriere GW gekauft hat sind 27 Öcken für 44 Miniaturen ein inneres Kuchenfest.)

Karma Kamileon:
Hier noch, als Vorgeschmack, das bisschen Hobbyarbeit das ich dieses WE noch unterbringen konnte- Für das nächste Regiment lasse ich meinem Umbaufetisch ein wenig freieren Lauf. :)

Regulator:
Ho, jetzt geht es aber schnell, toll :) Deine Umbauarbeiten sehen echt klasse aus. Wird das Regiment mit dem Bajonett stürmen mit dem Rebel Yell auf den Lippen oder wird ein Offizier begrüßt?
Coole Idee mit den Fahnen. Werd sie mir dann auch genauer in Natura ansehen.

Stephan

Karma Kamileon:
Danke Stephan- Die Inspiration für das 57th ist die Gettysburg-Szene in der Armistead\'s Brigade die jubelnde Artillerie passiert (und alternativ der Tumult um General Lee), aber da lassen sich sicher noch weitere Gelegenheiten \'zu ausdenken- Und sei es nur der trotzige Salut an den Feind, auf dessen Linie die Virginians zumarschieren. Gewehre geschultert allerdings, und keine Verluste auf den Bases. Ich glaube, in dem Moment in dem der Kugelhagel/Sturmangriff beginnt ist die Zeit des fröhlichen Hüteziehens vorbei. ;) Die Posen machen sich sicher auch in Marschkolonne gut.

Bin gespannt wie mein Hausmacherbanner im direkten Vergleich zum GMB abschneidet. Steigerungspotenzial ist sicher noch da. Und auf Dauer könnte Übung darin sicher nicht schaden, wenn einer von euch mal eine obskure Flagge braucht, die\'s nicht so direkt zu kaufen gibt. :)

Bommel:
geniales banner! serh beeindruckend!
auch der umbau weiß sehr zu gefallen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln