Kaserne > Projekte

Sezessionsfantasien eines Wahlbayern: Kamil\'s ACW [15.03.: 33rd Tennessee]

<< < (22/34) > >>

Regulator:
Die Sklavenbefreier Handschuhe bleiben an, genau weil es so geil ist. Finde die Umbauten super Kamil, die sind ja nur schon deswegen ein Blickfang! Bin gespannt, wie du sie bemalen wirst. Wird\'s n bunter Haufen oder geht\'s in Richtung Uniformierung? Infanteriegerümpel ist übrigens vollkommen ok, und auch all die Beutekarabiner sind klasse. Die Bajonette können ja alle Messer sein und die Munitionstaschen können ja auch für anderes genutzt werden - ein guter Dixie nimmt was er kriegt (nur keine hässlichen Cousinen).
Abgefahren gut fänd ich\'s, wenn du den nächsten noch Steinschlosspistolen und Karabiner gibst und dem alt-ehrenwürdigen Oberboss ein Zweispitz aus AWI Zeiten gibst.  :cool:

Mystery Einheit... hmm...

Stephan

P.S.: Kamil, wir alle wissen, woher dein Geiz kommt ...

Karma Kamileon:
Danke gents! Freu’ mich drauf. Martin.

Gut dass du mich drauf hinweist, Steph, hab’ tatsächlich vergessen einen der Scabbards abzuschneiden- Das mach’ ich noch, no big deal. Bei den Taschen seh’ ichs genauso. Bemalung- Weiß noch nicht. Etwa zwischen meine Infanterie und Artillerie? Vielleicht mit mehr weathering. :)

Werit:
Du kannst dich ja von meinem Perry-AWI-Continentals bedienen. Dreispitz & vielleicht noch einer mit der Uniform seines Ur-Großvaters aus dem Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg.

Karma Kamileon:

--- Zitat von: \'Werit\',\'index.php?page=Thread&postID=218238#post218238 ---Du kannst dich ja von meinem Perry-AWI-Continentals bedienen. Dreispitz & vielleicht noch einer mit der Uniform seines Ur-Großvaters aus dem Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg.
--- Ende Zitat ---
Du meinst, schamlos Bits und Miniaturen schnorren? Würd\' ich nie tun! :whistling_1:

DonVoss:
Tolle Umbauten...:)

Will Farbe sehen....:D

DV

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln