Kaserne > Projekte

Sezessionsfantasien eines Wahlbayern: Kamil\'s ACW [15.03.: 33rd Tennessee]

<< < (31/34) > >>

Darkfire:
Servus Kamil

Wie lang ist der Komplette Limber Train...ich hab das Ding auch noch da liegen und hab schon für meine österreichischen Protzen die Basen fast zu kurz gerechnet...soll jetzt ned wieder passiere  :cursing:

Karma Kamileon:
Servus Josef, ich habs grad nicht hier, steht beim Martin. Soweit ich mich erinnere sind das 24 cm Gesamtlänge, in zwei 12 cm lange Basen geteilt. Aber ich habe auch die beiden vorderen Gespanne großzügig verteilt um keine großen Ränder zu lassen.

Regulator:
find\'s bei deinem Limber immer noch toll wie schön \"bunt\" und hell der ist. In echt sehen die minis natürlich noch besser aus :)

Darkfire:

--- Zitat von: \'Karma Kamileon\',\'index.php?page=Thread&postID=244912#post244912 ---Servus Josef, ich habs grad nicht hier, steht beim Martin. Soweit ich mich erinnere sind das 24 cm Gesamtlänge, in zwei 12 cm lange Basen geteilt. Aber ich habe auch die beiden vorderen Gespanne großzügig verteilt um keine großen Ränder zu lassen.
--- Ende Zitat ---

Dankschön Kamil , dann mess ich nach, wenn ich nächstes Mal bei Martin bin ;) . Aber so um die 20 cm hätt ich auch geschätzt.

Karma Kamileon:
Keine Ursache! 20cm hatte ich, soweit ich noch weiß, auch versucht (in 2 10ern)- insgesamt hats gepasst, aber nur auf die Gesamtlänge, nicht mit 2 getrennten Basen, weil der Wagen mit dem ersten Gespann mehr Platz braucht. Und das zu einem langen Base zusammenzukleben war mir zu sperring für Spiel und Transport und nicht stabil genug.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln