Kaserne > Projekte

Sezessionsfantasien eines Wahlbayern: Kamil\'s ACW [15.03.: 33rd Tennessee]

<< < (30/34) > >>

Karma Kamileon:
Hier zur Abwechslung mal ein Wochenendupdate, frisch lackiert- Acht Gentlemen aus Tennessee, weil ich mal wieder kleinere Bänder abmalen will. Gebased wird dann wieder im Regiment. Massentauglichere Bemalung mit ein paar Eyecatchern, und diesmal tob\' ich mich eher in Richtung drab aus. (Notorische Einzoomer sind also vorgewarnt. :D Wobeis auch mal interessant zu sehen sein dürfte, dass das, was auf Beautyshot/Schlachtfelddistanz im gesamteindruck dann echt gut aussieht... auch nur mit Wasser gekocht ist, und in der Nahaufnahme in grobe Pinselstriche und Tusche zerfällt.)

Regulator:
Mehr Butternut braucht der Süden!  :thumbup:  Verspätet aber immerhin: sehr schöne Bemalung :)

Stephan

Riothamus:
:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.

GeneralP:
Ganz tolle Miniaturen die eine große Inspiration darstellen.

Ich bin selbst zur Zeit dabei meine Conf. Armee zu planen und habe hier viele Ideen und Umsetzungsmöglichkeiten gesehen.

Daumen hoch.

Karma Kamileon:
Ich danke mal wieder, verspätet wie immer und noch mehr, für euer Feedback.
Leider hat es sich für mich momentan ziemlich ausgetabletoppt- eine ganze Reihe kleiner Katastrophen (oder sagen wir mal, Chancen in Arbeitskleidung) im Dezember letzten Jahres haben dafür gesorgt, dass ich kaum erwarte, dieses Jahr noch wirklich etwas für meine Figurensammlungen zu machen. Neben einem Output wie Regulators und der laufenden Platten/Geländeoffensive der FatRebs ist das natürlich besonders bitter- aber bessere Zeiten, mehr Platz fürs Hobby inklusive, sind greifbar, wenn auch noch nicht nah genug.

Bis dahin gibts Bilder von dem, was ich letztes Jahr noch fertiggemalt, aber nur ungenügend dokumentiert habe. Leider keine guten. Die FatReb-Zentrale ist super fürs inszenieren, aber es steht noch aus, dass ich eine Handykamera-EInstellung erarbeite die \'was gescheites aus dem Licht macht... das habe ich gestern wieder vergessen, hole es bei Gelegenheit aber noch nach.

Dennoch- ein Limber Train und zwei Regimenter für den westlichen Kriegsschauplatz, Army of Mississippi, ca. 1962.

1st Corps, 1st Brigade (Stewart), 4th Tennessee:

5th Tennessee. Die Polk Flags sind aus der Perry Battle in a Box... und sollten eigentlich dunkelblau sein (ich vermute das ist im Druck ins schwarz abgesoffen- schlechte Farbprofilkonvertierung der Daten zwischen RGB und CMYK?), sowie bedeutend weniger regelmäßig gestaltet, aber wir hatten sie rumfliegen, schön und ungewöhnlich sind sie trotzdem, und jetzt fliegen sie stattdessen im Wind.

Limber Train:

So viel im Schatten von Regulators wunderschönem Wahnsinn mal von mir- und hoffentlich bald tröpfchenweise noch ein bisschen mehr. Ein Regiment ist in Arbeit, und das eine oder andere bekomme ich in den nächsten Monaten hoffentlich trotz allem unter. Alternativ: Gscheide Bilder. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln