Kaserne > Projekte

Sezessionsfantasien eines Wahlbayern: Kamil\'s ACW [15.03.: 33rd Tennessee]

<< < (29/34) > >>

McCloud:
Klasse Bemalung, ich bin beeindruckt.

Westfront:
Servus
Deine Minis sind sehr gelungen mit, so finde ich zumindest, einer ausgezeichneten Bemalung.
Ich erlaube mir einfach an deinen Werken zu lernen und vielleicht schaffe ich es annähernd so gut zu malen wie du.

Und bitte immer um neue Bilder, sind einfach schön anzusehen.

Riothamus:
:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und aufgespießtem Hut.

Rohirrim:
Sehr, sehr cool. Auch ohne den historischen Hintergrund absolut interessant. Der umgekippte Eimer mit der Wasserlache (wie hast du die gemacht?) ist ein sehr schönes Detail (wahrscheinlich ein Vorbote für den Ausgang der Schlacht in Gettysburg). Das Highlight ist natürlich der Offizier mit Fahnenträger. Klasse Bemalt, sehr schöne Farbgebung und vor allem die Pferde bekommst du hervorragend hin (das betrifft auch die Kavallerie einige Posts zuvor!). Basegastaltung top – Alles top! Ich ziehe meinen Yankee-Hut.

Karma Kamileon:
:blush2: Ihr macht einen ja ganz verlegen. (Ich höre schon das Herzklopfen der Army Painter Washes...)

Rohirrim, die Wasserlache ist schwarzes Wash für etwas Definition, dann zwei dicke Schichten klaren Nagellack drüber. Sehr faul eigentlich. Danke für die tolle Kritik- Großer Fan deiner Arbeit, und dein Blog ist erste Sahne. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln