Kaserne > Projekte

Sezessionsfantasien eines Wahlbayern: Kamil\'s ACW [15.03.: 33rd Tennessee]

<< < (7/34) > >>

Regulator:
Jo genau - Longstreet hat wohl ein schönes Kampagnensystem! Kannst gern ein paar 40mm Bases schnorren bei mir. Aber die brauchste immer, pro Verlustmarker eine 40mm Base (bei ein paar Regimentern kommen da schon 8 - 16 Bases zusammen^^).

Stephan

Rohirrim:

--- Zitat von: \'Karma Kamileon\',\'index.php?page=Thread&postID=193475#post193475 ---Hast du da eigentlich Folgepläne?
--- Ende Zitat ---
Ja, klar, geht bald weiter. Danke der Nachfrage  :)
Ist auch schon einiges bemalt. Ich muss nur noch fotografieren, z.B.
– Lee und Longstreet (als Armee-Generalstab)
– Südstaaten-Kavallerie
– Südstaaten-Artillerie
– Südstaaten-Lager (als Marker für Fire&Fury)
und ein paar Casualties.

Karma Kamileon:
Gut- so gesehen lohnen sich die 40er natürlich schon kurzfristig... die nächste Bestellung kommt bestimmt, bis dahin müssens eben Würfel tun. :D Über Longstreet habe ich schon viel gehört, freu\' mich schon!

@Rohirrim: Fantastisch. Kanns kaum erwarten deine Interpretation des größten Generals (seiner Altersklasse) und seines Amboss\' zu sehen. ;) Und insbesondere auch deine konföderierte Kavallerie, da suche ich momentan ohnehin nach Inspiration.

Karma Kamileon:
Sooo... während sich die Bemalung des nächsten Regiments wie befürchtet noch ein wenig schleppt und zieht, habe ich mich schonmal an dessen Flagge verkünstelt, und will diesen Hobbyaspekt hier nicht außen vor lassen. :) Ist schließlich auch \'ne ziemliche Arbeit und auch was zum Kucken.

Karma Kamileon:
Diesmal in aller zeitbedingten Kürze- das 57th Virginia Volunteer Infantry Regiment steht. :)
(Fotos wie immer klick- und dann mit dem Lupenbutton zoombar.)

Im Vorfeld habe ich diesmal alle fünf Regimentsflaggen der Brigade durchgeackert um mir und der Druckerei meines Vertrauens künftig den Kleinkram zu sparen. :D

Gesamtbild:

En detail:

Hoffe es gefällt!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln