Kaserne > Projekte

Sezessionsfantasien eines Wahlbayern: Kamil\'s ACW [15.03.: 33rd Tennessee]

<< < (6/34) > >>

Regulator:
Interessant interessant - so lebt der Ringkrieg auch weiter :) Spaß beiseite, ich bin mir sicher du schaffst die Jungs noch vor Mitte Juni. Echt toll, dann hast du schon zwei Regimenter fertig! Ich muss dir den Armistead mal schicken, sonst gehen dir ja die Miniaturen aus vor dem Treffen :P

Stephan

Werit:
Go Kamil! Go Kamil!

Rohirrim:

--- Zitat von: \'Karma Kamileon\',\'index.php?page=Thread&postID=193244#post193244 ---Ich weiß aber so oder so nicht genau wie verbreitet die Geste eigentlich war, würde aber nach Gefühl sagen, dass der aufgestülpte Hut Sinn der Sache ist, und Lewis\' durchstochener eher ein Mißgeschick. Streiten würde ich darüber aber nicht.
--- Ende Zitat ---

Ich gebe mich geschlagen  :)

Karma Kamileon:
... da mache ich mir keine Sorgen, Stefan. :D Ich glaube das geht sich gut aus, wenn ich bedenke was ich mit dem Regiment noch alles vor mir habe, und wenn es mich doch nicht überfällt kann ich ja noch Skirmisher oder Verlustmarker basteln. Letztere hatte ich nicht mehr so auf dem Schirm, weil ich auch keine flachen 40mm-Bases habe, wir mir letztens auffiel- sind schon für die nächste Bestellung im Warenkorb. Oder vielleicht schneide ich eigene. Oder nehme 60er. Oder schnorre bei euch. :D Trotzdem freu\' ich mich natürlich irre auf Lo!

Thanks Martin! Thanks Martin!

@Rohirrim:

Am Ende bleibt es (hoffentlich für alle Beteiligten) spaßige Spekulation. Die Augenzeugenberichte sind vage und widersprüchlich. Und es ist ja auch anerkannt dass es einen Zeitpunkt an der Mauer gab an dem der Hut auf Halbklinge hing, also...

Deine ACW-Miniaturen und Fotos sind trotzdem schöner. :smiley_emoticons_prost: Hast du da eigentlich Folgepläne?

Werit:
Freuen uns auch schon! Stephan und Ich wollen unbedingt das \"Longstreet\"-Regelwerk anspielen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln