Kaserne > Projekte
Sezessionsfantasien eines Wahlbayern: Kamil\'s ACW [15.03.: 33rd Tennessee]
Karma Kamileon:
Danke Moiterei!
Momentan wird wieder gebastelt und grundiert- heute kommt (endlich!) das letzte Zinn für die Brigade an. Bis dahin gibts umgebaute Verwundete.
Mei, für den ersten Versuch bin ich zufrieden. Das ganze ist jetzt teilgelungen- der zweite von links sieht weniger aus wie einer der vornüber fällt und sich den Bauch hält als wie ein Footballspieler kurz vor dem Touchdown (vielleicht lasse ich ihn auf den Bases am Ende tatsächlich mal wegrennen), und der Kniende eher als würde er seelenruhig nachladen als in den letzten Zügen (dessen bildlinken Arm habe ich übrigens inzwischen nach vorne geholt, Hand auch ans Gewehr- sieht zweckdienlicher aus), aber die anderen Vier gefallen mir ganz gut. Man bastelt so vor sich hin und lernt. :) Ich zeig\' euch dann mehr von den jungs wenn sie bemalt sind.
umbranoctis:
Mit Bemalung kommen die wieder ganz anders rüber.
Der Knieende sieht auf dem Bild aus, als ob er sich an einen gerade erlittenen Rückenschuss fasst (was wohl auch die Absicht dahinter war?). Fänd ich eigentlich ganz stimmig (mit zwischen den Fingern hervorquellendem Blut). ^^
mike-72:
Was einem hier in diesem Forum an ACW geboten wird, dass ist schon allerfeinste Sahne, ganz großes Kino Karma :thumbsup:
Hanno Barka:
Ich find die Umbauten cool, beim dritten v.l. siehts durch die Photoperspektive aus als wär er an einer seeehr empfindlichen Stelle getroffen worden... autsch ;)
Bin auf die Bemalung gespannt - frisches Blut is mEn. nicht so einfach...
DonVoss:
Ich finds blöde, dass du neben Klasse Bemalung auch noch tolle Umbauten machst. Bäh... ;(
Naja, mach weiter so... :thumbsup:
Cheers,
Don
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln