Kaserne > Projekte
Sezessionsfantasien eines Wahlbayern: Kamil\'s ACW [15.03.: 33rd Tennessee]
Karma Kamileon:
Gentlemen, I\'ve seen the elephant.
Wir haben endlich Longstreet angeschnuppert, Fotos inszeniert, tatsächliche Schlachtenfotos gemacht, und es gibt meinerseits noch einen Haufen mehr zu sagen (u.a. über zwei weitere fertige Regimenter und die Vervollständigung der Brigade), aber ich habe einen harten Heimweg hinter mir, einen schweren Schädel, und es ist früh geworden. Aufbereitung folgt die Tage, aber diesen kleinen Bildteaser wollte ich dem Forum nicht vorenthalten. :whistling:
Gute Nacht, Sweetwater.
Hanno Barka:
:smiley_emoticons_xmas_popcorn_essen: :smiley_emoticons_prost2:
Werit:
\"Guten\" Morgen Kamil,
Stephan und Ich sitzen gerade kichernd auf dem Sofa. 3.42 Uhr? Was ist passiert? Armer Kerl
Und ja, der Bourbon war einfach zu gut :-)
tattergreis:
Eigentlich finde ich den ganzen ACW mttlerweile ziemlich öde, aber Deine Minis sind immer ne Freude fürs Auge. Bin sehr gespannt auf Deine AARs.
cheers
Karma Kamileon:
Martin- nix wildes. \'Kleine\' Nahverkehrsodyssee (irgendwie lag die Stammstrecke lahm), und nachdem ich mich im Ersatzverkehr geirrt habe und das letzte Kapitel gelaufen bin war ich wieder hellwach und brauchte noch \'nen Absacker. ;) Die gute Nachricht ist dass die Cupcakes heile angekommen sind!
Tattergreis: Kann ich gut nachvollziehen. Danke dir. Was sind AARs? (Vielleicht bin ich doch noch nicht so ganz wach. :) )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln