bei mir ist auch die Frau die Kaffeetante, ich trinke gar keinen mehr. Der AUfwand beim Teetrinken ist natĂŒrlich geringer, der Preis ist geringer. (ich habe gerade feinen Tee aus ENgland importiert, tolle QUali fĂŒr einen starken tee mit milch in der frĂŒh, preis pro tasse liegt bei 3 cent....) im Kaffeehaus sehe ich mich dann ein wenig leid weil das geht dann oft so schnell und schaut recht schick aus....einen espresso an der bar, eine melange, einen einspĂ€nner, pharisĂ€er oder was auch immer! bis mein tee auf trinktemperatur runter gekĂŒhlt ist, sind alle anderen immer fertig. :biggrin_1:
Zum Thema Kaffee und Vollautomaten, wir hatten in der Firma auch einen und den habe ich oft genug geputzt aber wenn ich mir jetzt den im Lehrerzimmer so ansehe wo sich putzen auf wasser einfĂŒllen, behĂ€lter leeren und tropfschale leeren beschrĂ€nkt dann wĂŒrde ich da nie im leben einen kaffee wollen.... :smiley_emoticons_pirate_igitt_1:
und das mit Aluminium stimmt wirklich, keine feine Sache. Vor allem nich tbei Vieltrinkern, Familien wo mehrere Leute mehrere Kaffee am Tag trinken kommen da locker auf 20 Kapseln...das ist brutal.