Der Pub > An der Bar
Tips zur Kaffeemaschine
schildschmie.de:
Hier sind nur Genießer unterwegs wie ich feststellen muss. :rolleyes:
Ich habe mir jetzt da ein Kaffeebereiter von Bodum erwähnt wurde mir das Angebot der Kaffeebereiter einmal näher angeschaut, da gibt es ja tausend Formen und verschiedene Abmessungen, Füllmengen, aber das Prinzip ist doch eigentlich immer das gleiche?
Woran erkennt man da bei all den hunderten Kaffeebereitern welche besser ist? Und was ich mich auch frage, nehmt ihr bereits gemahlenen Kaffee oder mahlt ihr den auch noch selbst?
Nikfu:
Die frage erinnert mich ein bisserl an die \"welches tt system ist das beste\" ? :D
Strand:
Mir kommt das vor wie Sommerloch. Ich finde das großartig. :thumbup:
Karma Kamileon:
\"Nimm\' einfach den Vollautomaten mit der historisch korrekten Anzahl an Knöpfen am Modell.\"
:D
Hanno Barka:
Dabei haben die Wiener Kaffeehäuser in wirklichkeit zugegebener Maßen keine Ahnung von gutem Kaffee... die sollten sich mal ein Beispiel an den Italienern nehmen :assassin:
Übrigends wenns schnell gehn soll und der Zustand einer richtigen Kaffeeproduktion im Weg steht - Wasserkocher und Bröselkaffee - geschmacklich auch net schlechter als das ganze Kapselglumpert ;)
Ausserdem wenn man noch net munter ist, sind es die Gescmacksnerven auch nicht, da zählt nur Koffeein und heiß :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln