Allgemeines > Tabletop News
Fighting Sail Fleet Actions 1775-1815 von Osprey
Bayernkini:
Habe gerade gesehen, es gibt auch die digitale Ausgabe für 9 Euronen :)
somit ist es auch ein einfaches, die benötigten Schablonen/Marker ohne Kopieren direkt auszudrucken ;)
Dr.Hobo:
Meins ist auch noch in der Post - ich brauch\' endlich mal einen Vorwand, mir ein paar Schiffchen in 1/1200 zuzulegen ^_^
Eine Frage an Bayernkini:
--- Zitat von: \'Bayernkini\',\'index.php?page=Thread&postID=193341#post193341 ---Die Treffer können bei Ergebnissen von 5-6 (je nach Entfernung) weitere Explosionen/Schäden beim Ziel auslösen.
--- Ende Zitat ---
Wie wird das gehandhabt? Einfach mehr Schaden pro Schuss oder per exploding sixes, wie man es von zB Firestorm:Armada her kennt (also 6 = 2 Treffer + zusätzlicher Würfel, der natürlich wieder exploding sixes generieren kann)?
Bayernkini:
--- Zitat ---per exploding sixes, wie man es von zB Firestorm:Armada her kennt (also 6 = 2 Treffer + zusätzlicher Würfel, der natürlich wieder exploding sixes generieren kann)
--- Ende Zitat ---
Firestorm Armada kenn ich zwar nicht, aber die Regeln von Fighting Sail sind ähnlich,
sprich alle 5&6 beim Treffen (je nach Entfernung) generieren zusätzliche Würfel die zusätzlichen Schaden verursachen können aber keine neuen Explosionen
AUSSER man erwischt den Gegner zwischen den Augen, und hat einen sog. Raking Shot, sprich man trifft den Gegner von vorne oder hinten (30 Grad Winkel), dann können diese zusätzlichen Explosionswürfel sogar neue Explosionen und weitere Treffer erzielen usw. usw. bis keine Explosionstreffer mehr erzielt werden).
Gibts eigentlich einen deutschen Händler für 1:1200 Schiffe?
Hab aber auch kein Problem auf der Insel zu bestellen, die Versandkosten sind ja normal und klappte bei diversen anderen UK Händlern bislang prima.
Crusader 68:
Da gibt es die guten Pötte von GHQ die auch ein namenhafter deutscher Vertrieb hat.
Cpt Alatriste:
@bayerkini..Buch soeben bestellt, wenn es nicht gut ist, darf es essne an der CON nächste Woche.... :D :D :D :D
Habe ne sehr grosse Platte, spilee es mit meine Grosse Schifflein..:D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln