Kaserne > Projekte

Saga in Westeros Teil 2: Haus Connington

<< < (3/5) > >>

mordor:
Hallo zusammen! :)
Und vielen Dank für das gute Feedback, freut mich wirklich sehr dass sie euch gefallen  :rolleyes:

--- Zitat von: \'Stratego\',\'index.php?page=Thread&postID=193865#post193865 ---gibt es diesen Background wirklich oder überlegst du dir das selbst??? Is auf jedenfall Filmreif
--- Ende Zitat ---
Ne, das ist selbst ausgedacht, bin mir nicht mal sicher ob das \"historisch\" so alles zusammenpasst...  :D

So, nachdem zwei neue Perry-Sets bei mir angekommen sind, habe ich ein bisschen umdisponiert und mich dazu entschlossen, erstmal mit dem Haus Connington weiter zu machen, die eine Levy-Einheit Piken und eine Einheit Ritter bekommen werden, vielleicht später noch Armbrustschützen oder Bogenschützen.
Hier erstmal die ersten fünf Männer der Pikeneinheit, die Freehands sind etwas misslungen...  :S  Und ich hatte mal Bock auf hellere Bases... :D

Ich hoffe sie gefallen euch!  ;)
Viele Grüße und einen schönen Abend noch,
Lucas

mordor:
Hm, die Begeisterung hält sich in Grenzen... Banner müssen her!  :D
Ohne viele Worte, der Bannerträger des Hauses Connington und zwei weitere Piken, die Bases natürlich noch WiP  :P

Und hier mal ein sehr schnelles szenisches Bild, nur um mal zu testen...

Ich hoffe sie gefallen euch! Als nächstes noch mehr Piken und dann eine Einheit schwerer Ritter...  :D
Viele Grüße und schönen Abend noch,
Lucas

Elladan_de:
Ja, sie gefallen außerordentlich gut. Das letzte Bild ist super in Szene gesetzt.  :thumbup:

Constable:
Sieht sehr gut aus, gefällt mir alles gut. Truppen gut in Scene gesetzt. Piken wirken für mich halt nur in \"größeren\" Gruppen...aber das ist auch alles schon sehr fein am Weg!!!

flytime:
Sehr Geil!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln