Kaserne > Projekte

Saga in Westeros Teil 2: Haus Connington

<< < (2/5) > >>

DonVoss:

--- Zitat ---Lob für die Schildbemalung bekommt hier auch nicht jeder...
--- Ende Zitat ---

Nehmen ja alle Decals... :thumbsup:

DV

mordor:
Vielen Dank euch drei für das nette Feedback  ^^
Und danke Don, das freut mich sehr, dass dir das Schild gefällt  :)

So, und es geht auch schon weiter! Heute sind neue Pinsel gekommen, Wahnsinn was für einen Unterschied es macht, wenn man mal 5 Euro mehr auf den Tisch legt für einen Pinsel  :D
Bei den zwei neuen handelt es sich um die Gebrüder Blanetree.
Die Brüder Gilg und Leonar Blanetree stammen aus einem kleinen Fischerdorf am Ufer des blauen Arms des Trident. Leonar ist einige Jahre älter als sein jüngerer Bruder Gilg und hat unglücklicherweise das Aussehen seines Vaters geerbt, Gilg sieht dagegen seiner Mutter sehr ähnlich. Sie verdingen sich als einfache Söldner, wobei Gilg hier das meiste aushandelt und nur im Notfall Leonar eingreifen lässt, der um einiges brutaler und grobschlächtiger ist. Ausserdem vergisst Leonar ständig seine Ausrüstung an allen möglichen Orten, weshalb Gilg ihm meistens ein zweites Armbrustspann-Dings-Zeugs-Teil (wie heißt das Ding, mit dem man eine Armbrust spannt?  :D  Zwinge?) mit herum trägt.
Ihr Vater war ein ziemlich mieser Bursche und sie sind beide froh, dass Leonar wenigstens nur so aussieht wie er...

Ich hoffe sie gefallen euch! Das erste Mal dass ich Bartstoppeln gemacht habe, ich hoffe das wirkt einigermaßen überzeugend  :D
Viele Grüße,
Lucas

Elladan_de:
Oh ja, dass macht Lust damit auch endlich anzufangen.
Mir gefällt der dunkle und realistische Malstil. Ich freue mich auf mehr!!!

DonVoss:
Irgendwie cool, wenn die kleinen Racker alle Geschichten haben... :thumbup:

Verstärkung is jelungen.

Cheers,
Don

Stratego:
Mir gefällt auch total das düstere, abgerissene und schmutzige AUssehen der Jungs :thumbsup: gibt es diesen Background wirklich oder überlegst du dir das selbst??? Is auf jedenfall Filmreif 8o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln