Der Pub > An der Bar
Spoileralarm Game of Thrones - 7. Staffel - Nicht lesen wenn man nicht die aktuelle Folge gesehen oder ALLE Bücher gelesen hat!
Hexenmeister76:
Hi Mike,
Game of Thrones basiert auf den Romanen \"Das Lied von Feuer und Eis\"
Mix aus Fantasy und Mittelalter und es gibt seit einigen Jahren auch 28mm Minis dazu
Gruß Chris
mike-72:
......nun es scheint eine Lücke zu sein wenn man es nicht kennt....... :blush2:
Aber da habe ich glaub mehrere ;)
Hexenmeister76:
Hier mal noch ein Link zu den Dark Sword Minis.
Ein paar davon habe ich mir auch schon zugelegt.
Dark Sword - ASOFAI
Wellington:
Die letzten beiden Bücher waren nur noch eine Qual, obwohl ich gerne dicke Bücher mit vielen Personen und Handlungssträngen lese. Deshab ist diese Wegschnipeln unnötiger Handlungsstränge oder Personen eine unglaubliche Verbesserung. Wenn es mal die Bücher zur Serie gibt, werd ich die mir glatt auch noch zulegen.
@Mike
Das ist tatsächlich sogar mal ein gerechtfertigter Hype. Da kann man sogar auf Nicht-Wargamer Parties punkten, oder Panikattacken am Nebentisch im Cafe verursachen, weil die Mädels am Nebentisch Angst haben dass man spoilert.
mike-72:
--- Zitat von: \'Wellington\',\'index.php?page=Thread&postID=195146#post195146 ---@Mike
Das ist tatsächlich sogar mal ein gerechtfertigter Hype. Da kann man sogar auf Nicht-Wargamer Parties punkten, oder Panikattacken am Nebentisch im Cafe verursachen, weil die Mädels am Nebentisch Angst haben dass man spoilert.
--- Ende Zitat ---
.... :laugh1: :laugh1: :laugh1: ich sehe schon, ich sollte mir das glaube ich mal näher betrachten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln