Allgemeines > Tabletop News

AoS - Age of Sigmar Miniaturen

<< < (38/67) > >>

netbuster21:
wobei, wenn ich es richtig gelesen habe, kann ich meine Chaos-Krieger-Einheit 1.000 Modelle stark machen. Es gibt ja keinen wirklichen Nachteil, sondern sogar noch Vorteile für die Moral. Ich muss nur alle auf den Tisch stellen können...

Ohne Limitierung der Einheitengröße und wie viele Einheiten jeder mitnehmen darf, ist das ganze eher suspekt. Und dass die Spieler untereinander aushandeln, ist dann doch etwas viel verlangt.

ciao

AndréM:
Aus der gleichen Quelle, die einigen schon erlaubte das Regelwerk schon deutlich vor anderen anzuspielen... ;)

@Balancing
Vorher haben sie zumindest halbwegs versucht das Balancing gegenüber der Geschäftsführung durchzusetzen, jetzt wurde auch das völlig aufgegeben.

Bei hist. Systemen hab ich zumindest immer Eckdaten an denen ich das Balancing ausrichten kann, hier bin ich auf Gedeih und Verderb auf die GW-Missionen angewiesen fürs Balancing (Was aber auch gewollt ist).

Von daher:

Und ich sachte noch.... sauf nicht soviel Warpsteiner...

Taxman:

--- Zitat von: \'netbuster21\',\'index.php?page=Thread&postID=196632#post196632 ---wobei, wenn ich es richtig gelesen habe, kann ich meine Chaos-Krieger-Einheit 1.000 Modelle stark machen. Es gibt ja keinen wirklichen Nachteil, sondern sogar noch Vorteile für die Moral. Ich muss nur alle auf den Tisch stellen können...

Ohne Limitierung der Einheitengröße und wie viele Einheiten jeder mitnehmen darf, ist das ganze eher suspekt. Und dass die Spieler untereinander aushandeln, ist dann doch etwas viel verlangt.

ciao
--- Ende Zitat ---
Gibt es nicht auch Einheiten / Helden, die jeder Mini in einer Einheit Schaden zufügen? Jemand erwähnte so etwas. Da wäre Deine 1.000 Modelle-Einheit mit etwas Pech ziemlich schnell Geschichte. 8)

lameth:
Ich habe die Box nun hier und kann Fragen, sollte es welche zu dem Thema geben, mit Fakten beantworten. Vielleicht etwas sinnvoller, als das ganze Halbwissen hier.

Die Box ist mMn das beste was GW in Sachen Preis-Leistungsverhältnis je rausgebracht hat.

Schmagauke:

--- Zitat von: \'lameth\',\'index.php?page=Thread&postID=196639#post196639 ---Die Box ist mMn das beste was GW in Sachen Preis-Leistungsverhältnis je rausgebracht hat.
--- Ende Zitat ---

Das stimmt wohl.

Es wäre aber auch nicht das erste Mal, daß GW den Einstieg schön billig macht und kurz darauf, wenn genug Leute angefixt sind, mit den Preisen die Erdumlaufbahn verlässt.
Du bekommst die ersten 47 Minis für 2€ das Stück, und jede weitere Mini kostet dann 47€...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln