Allgemeines > Tabletop News
AoS - Age of Sigmar Miniaturen
Winston:
--- Zitat von: \'lameth\',\'index.php?page=Thread&postID=196639#post196639 ---Vielleicht etwas sinnvoller, als das ganze Halbwissen hier.
--- Ende Zitat ---
Halbwissen im Bezug auf die frei runterladbaren für jeden einsehbaren Regeln und Scrolls, oder Halbwissen im Bezug auf die für Jederman einsehbaren neuen Miniaturen und die Kommentare darüber, ob einem das Design zusagt oder nicht?
Bislang ist hier imo recht wenig mit \"Halbwissen\" hantiert worden, eventuell an ein paar Stellen emotional, aber auch das durchaus im Rahmen.
mike-72:
Ich denke die Box hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, das kann man schon so unterschreiben. Es gibt aber schon die ersten \"Gerüchte\" und ich sage \"Gerüchte\" in welchen 5 dieser Sigmarines so viel kosten sollen wie 5 Terminatoren. Sollte sich das wirklich bewahrheiten .....\"sollte\" ..............dann hat GW nichts aber rein gar nichts gelernt. Dann können sich die Regeln entwickeln wie sie wollen.......so fern diese das noch irgendwie machen sollten.
GW sollte sich eventuell mal Gedanken machen ob es nicht den Absatz steigern würde, wenn sie ihr Plastik zu einem \"vernünftigeren Preis\" anbieten \"würden. Da hilft am Ende eine \"günstige\" Starterbox zum anfixen auch nicht mehr. Aber das ist dann leider wieder eine Endlosdiskussion die auch zum x-ten Mal aufgewärmt nicht weiter führt. Die Preise bleiben ja eh wie sie dann sind. Ich denke für \"Einige\" wäre es aber ein Zeichen um sich vielleicht doch wieder mal in Richtung GW zu wenden.
Aber da das Management bei GW ja Profis sind, denke ich doch mal das sie wissen was sie tun...... :whistling: :whistling:
...und mit dem Argument des Luxushobbys.....eine Ducati Multistrada oder eine BMW GS 1200 ist ein Luxushobby aber kein Plastikgußrahmen für nominelle 5 Euro an Materialkosten;)
MfG Mike
Graf Gaspard de Valois:
--- Zitat von: \'lameth\',\'index.php?page=Thread&postID=196639#post196639 ---Ich habe die Box nun hier und kann Fragen, sollte es welche zu dem Thema geben, mit Fakten beantworten. Vielleicht etwas sinnvoller, als das ganze Halbwissen hier.
--- Ende Zitat ---
Wie jetzt? Jetzt schon? Woher? Das ist natürlich ein nicht zu unterschätzender Vorteil!
--- Zitat von: \'lameth\',\'index.php?page=Thread&postID=196639#post196639 ---Die Box ist mMn das beste was GW in Sachen Preis-Leistungsverhältnis je rausgebracht hat.
--- Ende Zitat ---
Das denke ich auch!
lameth:
@Winston
Gelesen heißt noch lange nicht verstanden.
@Graf
Das darf ich natürlich nicht verraten ;)
Thomasius:
--- Zitat von: \'lameth\',\'index.php?page=Thread&postID=196639#post196639 ---Ich habe die Box nun hier und kann Fragen, sollte es welche zu dem Thema geben, mit Fakten beantworten. Vielleicht etwas sinnvoller, als das ganze Halbwissen hier.
Die Box ist mMn das beste was GW in Sachen Preis-Leistungsverhältnis je rausgebracht hat.
--- Ende Zitat ---
Wie jetzt? -Eine auf Fakten basierende vernünftige Diskussion anstatt Nerd-Rage, Schaum vor dem Mund und maßloser Übertreibung? Wo bleibt denn da der Unterhaltungswert?
Aber vielen Dank für das Angebot! Mich interessieren vor allem die Szenarien. Du wirst sie wohl noch kaum tatsächlich ausprobiert haben, aber dennoch würde ich gerne hören, was Du von ihnen hälst: bieten sie Abwechslung und taktische Tiefe? Und was sagt GW zum Thema \"eigene Szenarien entwerfen\"? Wird das angeregt, gibt es Tipps dafür?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln