Allgemeines > Tabletop News
AoS - Age of Sigmar Miniaturen
Black Guardian:
--- Zitat von: \'Schmagauke\',\'index.php?page=Thread&postID=197022#post197022 ---
--- Zitat von: \'Black Guardian\',\'index.php?page=Thread&postID=197019#post197019 --- Seltsam aber, wieso die New Zealander so viel mehr bezahlen müssen ?(
--- Ende Zitat ---
Daran ist gar nix seltsam.
Jedes global agierende Unternehmen führt eine Marktanalyse durch und legt danach die Preise fest.
[...]
Irgendwann fährt die Karre vor die Wand. Zielgruppe sind 14jährige mit 5stelligem Monatsgehalt. Häh?!?
Meine Frau und ich sind zwei Vollverdiener und wir stehen vor dem Regal und fragen uns, ob GW uns verarschen will...
--- Ende Zitat ---
Zitat aus dem GW Jahresbericht 2013/14:
--- Zitat --- We do no demographic research, we have no focus groups, we do not ask the market what it wants. These things are otiose in a niche.
--- Ende Zitat ---
;)
lameth:
Ein guter Artikel der ins Schwarze trifft.
http://www.corehammer.com/self-reflection-in-the-age-of-sigmar-brinton-williams/
Grandmaster:
--- Zitat von: \'mike-72\',\'index.php?page=Thread&postID=197024#post197024 ---...ich hab ja dieses WE noch mein zugesagtes Probespiel...ich hoffe das mit der 60x60 Platte ist nur ein schlechter Scherz!?
--- Ende Zitat ---
Na, dann viel Spaß...;-)
Ich war heute kurz im GW, um mir AoS Vorführspiele anzusehen. Hatte dann auch gleich das Durchschnittsalter um gute 5-6 Jahre angehoben. In einem kleinen Raum, vollgestopft mit Jugendlichen.
Demonstration auf einer 60x120cm Platte...nur hat man nix wirklich verstanden, da direkt daneben ein paar 12-15 Jährige auf ner 120x120 cm Platte wohl nen größeres 4er Match AoS ausgetragen haben...und wer am lautesten brüllt, hatte wohl recht.
Habe ein bissl in das neue Buch reingeschaut (Bilderchen angucken...zwar einige sehr schöne Artworks, aber viel mehr war dann außer Bildern bemalter Modelle und ein paar Geschicht(chen) auch nicht da drin), dazu die 4 Seiten Regeln und ein paar Szenarien, die ich aber relativ schnell überflogen habe)...ich bin dann nach ~30 Minuten wieder gegangen...
GM
mike-72:
--- Zitat von: \'Grandmaster\',\'index.php?page=Thread&postID=197036#post197036 ---Na, dann viel Spaß...;-)
--- Ende Zitat ---
....danke...ich beugte mich dem einfachen aber unwiderlegbaren Argument....wenigstens einmal spielen und dann meckern...ich meinte natürlich ein Urteil bilden. :laugh1:
Nikfu:
--- Zitat von: \'Schmagauke\',\'index.php?page=Thread&postID=197022#post197022 ---
Das vorangegangene \"Hobby darf kosten\" (nix für ungut :)) ist ein super Beispiel. Bei der Einstellung kann man doch nochmal 100-200% aufschlagen, es wird ja gekauft...
--- Ende Zitat ---
Dafür war das Zitat aber nicht gemeint. ;)
Dinge die mich freuen, die ich mir leisten kann und will dürfen Kosten.
Grundnahrungsmittel dürfen zb nicht kosten. :)
Die jammerei über die gw preise werde ich nie verstehen. Man muss dort nicht kaufen, es gibt genug Alternativen, und wenn ich wirklich genau das und das haben will kann man ... Sparen?
Man jammert auch nicht dass ein Ferrari so teuer ist...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln