Allgemeines > Veranstaltungen

1. \"Dioramica\" 2016 - 19. und 20. November 2016

<< < (3/9) > >>

Wolfgang Meyer:
Wir freuen uns alle sehr auf die Dioramica. Wir werden mindestens 10 Großdioramen vor Ort haben, da meine ich auch \"Großdioramen\", sowie hunderte kleinerer Dioramen. Alles kleine Kunstwerke! Hier mussten wir noch weitere größere Stellflächen in unseren Räumlichkeiten schaffen.
In einigen Wochen werden wir eine eigene Website zur \"Dioramica\" hochschalten. Da wird es alle Infos zur Messe, zu den Händlern, den Workshops sowie dem Dioramenwettbewerb geben. Dazu werden wir alle Aussteller mit Teilen ihrer Werke vorstellen. Da kann man sich auf so einiges freuen. Auch für mich sind da so einige tolle Inspirationen dabei.

Also demnächst:  http://www.dioramica.de

LG Wolfgang

Koppi (thrifles):
Hallo Wolfgang,

an dem Samstag werde ich es wohl nicht schaffen. Ist der Sonntag dann auch noch ein voller Tag, oder wie plant Ihr das. Dann versuche ich es an einem Tag hoch zu kommen.

Wolfgang Meyer:
Hi Koppi,

die Öffnungszeiten werden Samstags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Sonntags von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr sein.

LG Wolfgang

Koppi (thrifles):

--- Zitat von: \'Wolfgang Meyer\',\'index.php?page=Thread&postID=215701#post215701 ---Hi Koppi,

die Öffnungszeiten werden Samstags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Sonntags von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr sein.

LG Wolfgang
--- Ende Zitat ---

Danke Wolfgang. Ich werde versuchen es einzurichten.

hallostephan:
also tolllllll ich möchte gerne kommen, ob oneday oder übernachten ist schnuppe! Möchte noch ein Nordlicht mit? Könnte man ja zusammen fahren, wäre lustiger........ist nur so ne Idee, ein Auto hab ich nicht übrig, meine Frau .....aber ich würde es wirklich sehr gerne geniessen, bin schon lange angetan von dieser Arbeit und die Idee ist so toll, ich glaube auch, dass die anderen Aussteller da sehr gerne mitmachen und die Tür nicht zukriegen vor staunen :smiley_emoticons_pirate_shocked:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln