Allgemeines > Veranstaltungen

1. \"Dioramica\" 2016 - 19. und 20. November 2016

<< < (4/9) > >>

mike-72:
Guten Morgen,
und ich dachte immer der 1:35er wäre der Königsmaßstab, aber da haben du und der gute Michel mich ja schon eines besseren belehrt. Auch die Zunahme der Vielfalt an Produkten in den letzten Jahren macht natürlich auch \"Lust\" auf den Maßstab.

Das in der Größe auch wesentlich mehr, zusammenhängendes sehr eindrucksvoll dargestellt werden kann, selbst auch auf kleinem Raum, ist unbenommen.

Diese Veranatsltung ist natürlich der Hammer und ich bin mir sicher man wird aus dem Staunen nicht mehr herauskommen 8o

MfG Mike

Michel:
Du kannst ja mitfahren...! ;) :thumbsup:

IngoisT:
Freu mich auch schon. Ist ja nicht so weit...

mike-72:
@Michel: ......dieses Jahr ist es besser mal für gar nichts zu planen, es entwickelt sich nicht wirklich positiv, so rein was das Zeitmanagement beruflicher Seits angeht :cursing:

Ausserdem wäre es mir recht, wenn es mir dann \"endlich\" einmal zu euch im September reichen würde, da bin ich nun langsam mehr als \"überfällig\" ;)

MfG

Wolfgang Meyer:
Liebe Hobbyfreunde,

unsere Webseite zur 1. Dioramica ist nun online geschaltet. Hier findet ihr alle Infos
zur Veranstaltung. Die Richtlinien zum Dioramenwettbewerb sowie unsere Programmpunkte
werden wir laufend ergänzen. Es fehlt auch noch das ein oder andere Bild.

http://www.dioramica.de

Liebe Grüße,

Wolfgang

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln