Clubbereich > Dice Knights Berlin

Frostgrave

<< < (6/10) > >>

opa wuttke:

--- Zitat --- \"Raise Zombie!\" ...auf Dr. Puppenfleisch...
--- Ende Zitat ---

Jibs doch ja nich sowat  :smiley_emoticons_pirate_shocked:

DonVoss:
Tja, immer nur Kinder hüten und Arbeiten is halt auch keine Lösung....:)

DV

Tahir:
Ich darf mich nach drei Spielen nun endlich Klugscheißer nennen und möchte euch meinen Eindruck nicht vorenthalten. Bislang krankte das System am sehr einseitigen Würfelglück...gerade gestern. Die Optionale Regel, dass bei einer 20 ein kritischer Wurf gelingt finde ich deshalb albern, weil die 20 oft schon hart genug durchschlägt. Eigentlich bin ich nicht für Hausregeln aber sobald der Frust den Spielspaß übersteigt, kann man ja zumindest Ideen sammeln. Eine von mir als Infinityfanboy wäre es, dass ein kritischer Erfolg dann gelingt, wenn man eine bestimmte Zahl trifft, die für den Erfolg verlangt wird. Z.B. Einigt man sich in der Gruppe auf die 13. Allerdings nicht mit einem doppelten Schaden im Ergebnis, sondern dem Erfolg beim vergleichenden Wurf.

Beispiel: Mein Barbar Wirft eine 14 (+4 für F) also 18. Der Opa wirft die unglückliche 13 (Modifikation egal). Somit hätte der Barbar verloren und bekommt immerhin 3 Schaden. Nicht viel aber es könnten sich lustige Szenen ergeben. Die 13 ist nur eine Idee, weil man sich gut merken kann...

gwyndor:
Den Frust können wir vermeiden, wenn wir diese OPTIONALE Regel eben nicht benutzen.
Außerdem würfelst du ja nicht jeden Abend 6 mal die 20. Oder doch?  ;(

Gruß gwyndor

Edit: Du hast also aus deinen ersten 2 Spielen 800 XP rausgeholt  8|  ? Respekt, ich komme nur auf die Hälfte, und dabei dachte ich, ich hätte gut abgeschnitten....

newood:
... ist nicht von mir, aber paßt doch !

Eure
Eisprinzessin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln