Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 04. Juli 2025 - 12:18:46
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 13

Autor Thema: Of Grey Mice and Silver Men - Wegen Überfüllung geschlossen!  (Gelesen 24520 mal)

Riothamus

• König
    • 0
Of Grey Mice and Silver Men - Wegen Überfüllung geschlossen!
« Antwort #120 am: 23. April 2016 - 17:22:09 »

Bevor ich es vergesse:  :thumbsup: ,  :thumbsup: ,  :thumbup: mit * und Eichenlaub. Tolle Schildbemalung!
Gruß

Riothamus

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
« Antwort #121 am: 23. April 2016 - 19:28:55 »

Vielen Dank für die Blumen :D
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
« Antwort #122 am: 25. April 2016 - 18:46:09 »

Testfiguren für meinen geplanten Deutschen Ritterorden im Heiligen Land für Crescent und Cross. Templer machen eh viele und eine ordentliche Saga brtaucht ohnehin Schwarzweissmalerei :D Normalerweise bin ich ja weniger der Splattertyp und eigentlich wollte ich einfach \"verstaubte und verdreckte\" Ordensritter machen. Aber irgend wie bekam ich das Bild vom alten Guy aus dem Königreich der Himmel, wie er sich blutbespritzt durch die Karawane metzelt nicht aus dem Kopf und dachte warum nicht auch mal probieren - y/n ?  Vielleicht spanne ich den Bogen ja mal weiter ins Baltikum zu den nordischen Kreuzzügen.  :whistling_1:

Ordensritter:

Sergeant:

Rückmeldungen übrigends sehr willkommen :)
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Nikfu

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #123 am: 25. April 2016 - 19:58:57 »

Zuwenig Blut  :D

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
« Antwort #124 am: 25. April 2016 - 22:33:32 »

Pffff....

Neidhart

• Bürger
    • 0
« Antwort #125 am: 25. April 2016 - 23:47:40 »

Schick, der Kreuzträger ist wirklich gut gelungen. Bemalung ist bei beiden schön, die Pferde leiden einfach an der Fireforge Krankheit und sehen etwas aus als ob sie sich abwenden wollten. \"Kein Bock auf so kaputte Typen die immer alle kaputt hauen.\"  :thumbup:

MacGuffin

• Bürger
    • 0
« Antwort #126 am: 26. April 2016 - 00:31:54 »

Mit Blut fängt es an, dann kommen die Schädel... :smiley_emoticons_pirate_ugly:
Boredom\'s not a burden anyone should bear.
- Tool

Tabletop Club Rhein Main e.V.

-Zuvor bekannt unter dem Nutzernamen Oberst Manuell.-

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
« Antwort #127 am: 26. April 2016 - 18:10:01 »

Danke - und wie immer: Blut für den Blutgott! XD

Was mich interessieren würde - passt das so mit dem Blut oder ist weniger doch mehr? (noch mehr will ich auf keinen Fall machen)

Dareios

• Bürger
    • 0
« Antwort #128 am: 26. April 2016 - 22:49:15 »

Also ich finde den Blutanteil angemessen. Insbesondere wenn wir von einer Situation kurz nach der Schlacht ausgehen. Mehr würde ich nur in Einzelfällen anbringen, dann aber etwas frischer auf den Klingen. Dann vielleicht einige Ritter bei denen nur Staub zu sehen ist. Also eher gestaffelt. Wenn du alle mit Blut verzierst wird es vielleicht zu viel.

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
« Antwort #129 am: 27. April 2016 - 00:08:41 »

@Dareios - klingt nach einem Plan :) - gefällt mir die Idee.

MacGuffin

• Bürger
    • 0
« Antwort #130 am: 27. April 2016 - 11:15:30 »

Klingt auch plausibel. Jetzt musst du dir wenigstens keine Sorgen machen, von einem Tröpfchenzähler kritisiert zu werden :thumbsup:
Boredom\'s not a burden anyone should bear.
- Tool

Tabletop Club Rhein Main e.V.

-Zuvor bekannt unter dem Nutzernamen Oberst Manuell.-

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
« Antwort #131 am: 27. April 2016 - 16:39:30 »

Hehe, eine neue Wargamersubspezies - der Tröpfchenzähler - die genetische Verbindung zum Knöpfchenzähler ist noch unklar und Gegenstand heißer Debatten. :smiley_emoticons_pirate_ugly:

Riothamus

• König
    • 0
« Antwort #132 am: 27. April 2016 - 16:58:16 »

Das Blut 3er Menschen sollte doch zum Duschen ausreichen, daher zähle ich lieber keine Tröpchen. Von winzigem Spritzer bis blutüberzogen sollte alles drin sein, die Frage ist nur, bis zu welchem Punkt es  gut aussieht. Und da stimme auch ich Dareios zu.
Gruß

Riothamus

Strand

• Edelmann
    • 0
« Antwort #133 am: 27. April 2016 - 18:09:19 »

Zitat von: \'Hanno Barka\',\'index.php?page=Thread&postID=220692#post220692
passt das so mit dem Blut

Die Geschmäcker sind diesbezüglich sehr unterschiedlich. Es gibt Leute, die mögen es, wenn ihre Minis in Blut und Schädeln waten und andere, die generell mit der Darstellung von Blut ein Problem haben. Ich mag es gerne etwas martialischer, deswegen habe ich nichts gegen das Blut. Man muss ja nicht gleich komplett Herzog Leopold V. nachahmen.  :rolleyes:

Prinzipiell sind es aber Deine Minis und sie sollen Dir gefallen und nicht anderen.
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
« Antwort #134 am: 27. April 2016 - 20:37:47 »

Zitat von: \'Strand\',\'index.php?page=Thread&postID=220810#post220810
Man muss ja nicht gleich komplett Herzog Leopold V. nachahmen

Naja, als Österreicher und ehemaliger Wiener Neustädter... ;)

Der Wikiartikel ist übrigends nicht besonders akkurat - die Akkonlegende ist genau das - eine Legende, der Rot-weiss-rote Wappenschild hat vermutlich seinen Ursprung im Waldviertel, und Wr. Neustadt wurde mit dem Lösegeld nicht erbaut sondern \"nur\" neu befestigt. Die Befestigung war übrigends für damals absolut Hightech und wurde erst 1945 von der roten Armee geknackt, wobei sie zu diesem Zeitpunkt nicht mehr ganz auf dem laufenden Stand der Technik, und auch nur noch in Fragmenten erhalten war :)
Einzig Matthias Corvinus nahm die Stadt einmal ein, allerdings mit diplomatischen Mitteln, nachdem sich seine Armee an der Befestigung die Zähne ausgebissen hatte. Auch die Türken schaften es erst in den 90ern mithilfe eines Restaurants und Kebapstandln in die Stadt einzudringen, zuvor waren auch sie zweimal gescheitert...

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 13