Epochen > Science Fiction
Welcome to Coronado!
AEON:
Hier nun der Secondliner Merundreus - eine der alten Eigenkreationen, die man auf Coronado finden kann...
Und dies ist Colonel Hernando Nunez de Ortega´s Kommandofahrzeug - die Festung der Eleganz, ein bis zum Anschlag aufgebohrter Shadowsword:
Oh ja - er ist tatsächlich metallicschwarz - wie Gußeisen. Und man beachte...
...den total aufgebrezelten Vielstoffmotor, der vor lauter Turboladern und Kompressoren und Lachgaseinspritzungen kaum noch geradeausgucken kann. Ja, der Colonel weiß, was er seinem Ruf schuldig ist - und er tut viel dafür, daß es jeder sieht. Und nun einige Impressionen aus Coronado - vui Spass!
SisterMaryNapalm:
Sehr hübsch, der Fuhrpark. Du bastelst da wirklich gerne was zusammen, oder? Was mir allerdings auffällt: Mir scheint da recht wenig Infanterie vertreten zu sein - oder habe ich die irgendwo übersehen? Sind das denn Fahrzeuge, die auch wirklich bespielt werden oder einfach nur ein paar Vitrinenmodelle, die als dreidimensionale Skizze für die Fahrzeuge herhalten, die ihr in euer RPG einfließen lassen?
Und wenn wir schon dabei sind, möchte ich hier einmal den Higgens raushängen lassen: Dabei fällt mir eine Begebenheit aus unserer zweiten oder dritten Runde Schattenjäger ein. Wir hatten damals eine Mission in einem von korrupten Gouverneuren regierten Planetensystem zu erledigen und gerade eine Chimäre aus einem Arsenal der örtlichen PVS entwendet. Wir waren zu sechst: Ein Techpriester, eine Assasine, eine Sororita, zwei Soldaten und ein Arbitrater, ein recht arroganter Typ, der Gunny genannt werden wollte und dessen Spieler auch tatsächlich in seinem Charakter wiederfand. Als wir mit der gestohlenen Chimäre an eine PVS-Straßensperre kam, tat einer der Soldaten so, als sei er Mitglied der PVS und schaffte es gerade, die NPCs mit der Aussage: \"Wir sind nicht von der Inquisition\", zu überreden, als der Gunny die Luke des Truppenraums aufriss und rief: \"Wir sind von der Inquisition - lasst uns durch.\"
Nur Dank des glücklichen Wurfs unseres Techpriesters schafften wir es, den auf uns abgefeuerten Raketen auszuweichen und aus der Stadt zu flüchten, um im Unterholz unsere Unterwäsche zu wechseln und uns einen neuen Plan zu überlegen, wie wir diese eigentlich sehr einfache Mission, die wir ja so verkorkst hatten, doch noch erfolgreich abschließen zu können.
Ja, das waren noch schöne Zeiten.
AEON:
Nö - die werden schon Gassi geführt... Allerdings muss dann immer jemand mit Tieflader anrücken, um all den Sums ranzukarren...
Und da man ja nun auch wunderbar Panzerkompanien spielen kann, pfeife ich großteils auf Fußgänger - davon haben meine Kumpelz ohnehin mehr als genug. Wie ich sagte: Ich bin der Alfried Krupp in unserer Gang.
Und ich stehe auf ausgefallene Problemlösungen - normal hat ja inzwischen jeder. Ich darf den GATOR der Brawns vorstellen - das verstehen die unter einem Titan.
Womit wir demnächst zu Fraktion No.:02 kommen werden - Lord Skellington´s cooles, ungeteiltes und abgenabeltes Chaos. Denn selbstverständlich braucht man auf einer ausgewachsenen Adventure World auch einen Superschurken - oder verplanten Wissenschaftler - oder was auch immer. Jemanden, der `böse´ ist - oder sowas in der Art. Das bedeutet aber nicht, daß ich nicht auch ein paar Zufußgänger habe - wie die JVSTICE LORDZ, den SM-Orden im Norden.
Nur echt mit dem HELLBRICK-Gunship und den speziellen, nicht peinlichen Terminus-Ultras, mit stylischem und vollkommen wackelfrei drehbarem Turm obendrauf. Inzwischen haben die meisten meiner Land Raider so einen Turm...
Hanno Barka:
Sehr geiles Zeug :)
SisterMaryNapalm:
Die passen aber irgendwie auch alle vollst ins Bild :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln