Kaserne > Projekte
Mandulis Figurendilletantismus für Kleberschnüffler (Moloch)
Barbossa:
--- Zitat von: \'Mandulis\',\'index.php?page=Thread&postID=205287#post205287 ---@Barbossa
Ich hoffe, du kannst auf dem Bild schon erkennen was du wissen möchtest. Mehr Ansichten mache ich erst, wenn die Figur fertig ist. Das Bild ist nur fix für dich.
--- Ende Zitat ---
Danke für das Foto, also die sind echt der Hammer!!
Was Du da so zauberst sieht mehr nach Muties aus wie alles was GW da je rausgebracht hat :thumbup:
Wenn ich mal genug Kohle übrig habe, könntest Du mir auch ne Bande bauen :D
leas:
Ich wollte hier eigentlich nicht antworten, um mein Alter nicht zu verraten. Aber die Erinnerung an Gorkamorka ist hier doch zu gut :hi:
Die Umbauten sind einfach große Klasse. Ich muss direkt mal in den alten Kisten wühlen. Irgendwo gibt\'s da sicher noch ne ganze Meute Grotrebellen.
Das Einzige was ich nicht mehr habe sind die alten Regeln. Die PDF´s müssen auf einem meiner alten Rechner gewesen sein. Eventuell findet sich Jemand, der die mit mir teilen würde...
Freue mich auf jeden Fall auf mehr Bilder...
Pedivere:
das sieht echt toll aus.
hab mich immer gefragt was man mit diesen Slaaneshbiestern machen kann, und voila!
könnte man eigentlich auch Ratskins in das setting einbauen?
Gorkamorka und Necromunda schienen mir immer verwandt
Mandulis:
Es gab auch mal Regeln im WD um Necromunda und Gorkamorka zu kombinieren. Ich habe die noch als PDF, falls Bedarf besteht. Damit sollte man auch Ratskins spielen können. Ich habe die nicht mehr wirklich im Kopf, aber du solltest damit rechnen, einen fahrbaren Untersatz zu benötigen (ohne sieht man schnell auch keine Sonne gegen Ork-Gangs).
Die Regeln kann man hier finden. Bei Bedarf habe ich noch ein paar extra Szenarien und die Mutie-Heilungsregeln.
DonVoss:
Geile Umbauten. Toll bemalt. ..
Ganz großartig finde ich deine Greenstuffarbeit. Die Gameschen sind der Oberhammer. Das musst du mir mal beibringen...
Nur gegen die spielen reizt mich nicht. Du hast ja selbst geschrieben, dass eine der fetten Stärken von Gorka Morka der Humor ist. Und gerade der kommt bei Muties nicht auf. Kein Rammen (T-Bone yess!), kein Rüberspringen bei voller Fahrt auf den anderen Truck, kein wie irre um die Wette rasen bis der Motor knallt.
Muties sind für mich cooles NSCs, als Spiel-Fraktion läuft das doch auf stumfpes Ballern raus...;)
Wie du selbst sagst: GM is mit Fahrzeugen....;)
Deine Minis sind trotzdem endgeil....:)
DV
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln