Kaserne > Projekte

Mandulis Figurendilletantismus für Kleberschnüffler (Moloch)

<< < (5/59) > >>

r1d3:
Das ist sehr, sehr schöne Arbeit.

Danke für den Regellink, Gorkamorka hat mich immer mal wieder interessiert. Die Box war jedoch schnell ausverkauft (udn wurde nicht neu aufgelegt). Vllt ertausche ich mir mal n Jeep und hol die Orkjunx ausm Viertel...

Mandulis:
Da mir meine Schreibtischlampe nach 15 Jahren mitteilte, dass der Trafo keinen Bock mehr hat, konnte ich ein paar Tage nicht malen und habe deswegen erst mal Bilder des anderen fertigen Snagas gemacht. Dieser Nomade war meine erste Figur der Muties und quasi der Test ob das alles so klappt wie ich mir das vorstelle. Man sieht hier auch gut, dass das die erste Greenstuff-Hose von mir ist. Die anderen waren etwas besser. Der Umbau an sich war überraschend einfach da alles recht gut zusammenpasste. Der Kerl (Frau? keine Ahnung) ist mir schon fast zu nackt, aber für eine Figur kann man das mal machen. Für die anderen Muties habe ich mir Bilder von Tuareg angesehen um mich da inspirieren zu lassen und habe da auch mehr darauf geachtet das Geschirr sichtbarer zu machen damit das Gepäck nicht an der Seite nur so dranklebt.

Ich habe bei allen Muties Taschen aus dem Gepäckblister von Pig Iron Productions verwendet. Die kann ich wirklich empfehlen, da bekommt man viele kleine Taschen und Rucksäcke für einen fairen Preis. Der Säbel ist irgendeine Dunkelelfenwaffe. Da der Griff fehlte, musste ich den aus einem Stück Draht und Greenstuff selber herstellen. Die Haut ist auch bläulicher als bei den anderen Muties was für mich eine gute Farbkomposition ergab. Die Figur ist nicht zu bunt und hat einen schönen Kontrast zwischen Blau und Braun. Das ist aber garantiert nicht sonderlich richtig so. Der Don als wissender Künstler kann mir da bestimmt noch den richtigen Verbesserungshinweis geben.

Auch wenn der Schal und die Hose viel mehr Zeit kosteten als die Staubschutzbrille, so ist sie aus meiner Sicht das Element, was der Figur erst den \"Mad Max\"-Charakter gibt. Ich hatte anfangs noch versucht kleine Dünen auf die Base zu modellieren, aber das sah komplett affig aus. Daher nun eine flache Wüstenbase.

Als nächstes wird es wohl den Bewahrer geben (wer mag keine Plasmawummen? :D ). Bis dahin freue ich mich auf Kritik und Anregungen.

Wilhelmshöher:
Fantastische Arbeit an den Figuren. Die sehen wirklich schick aus. 40k reizt mich auch immernoch ziemlich. Gerade wegen fantasievollen Umbauten und deine Figuren sind ein Paradebeispiel dafür!

Mandulis:
Schön, dass es gefällt. Vielleicht kann man dich ja mit den Minis dazu anstiften, auch eine kleine GorkaMorka-Meute aufzustellen? :smiley_emoticons_pirate_lol_1:

DonVoss:
Sieht Klasse aus... :thumbup:

Der Fliegen-Jo gefälltmir noch n Stückchen besser, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich n alter Nurgle-Spieler bin/war.

Weitermalen...

DV

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln