Kaserne > Projekte
Mandulis Figurendilletantismus für Kleberschnüffler (Moloch)
AEON:
Ah, ist das erfrischend! Noch jemand, der Zeugs neu kombiniert und selberbaut!
Supergenial! Alleine die Marker sind schon ein Knaller...
Und Wüstenmuties sind echt eine klasse Idee!
Mandulis:
Da Bob Ross gerade seinen 9-Tage Marathon auf twitch.tv hat (alle 403 Folgen am Stück), war ich motiviert zu malen und der Sucher bekam Aufmerksamkeit. Leider habe ich mich verzettelt und dann mussten doch wieder Leuchteffekte an die Waffenmündung. Auch den wahnsinnigen Blick der in beide Gesichter gleich gut passt hinzubekommen, hat mich bestimmt 3 Anläufe gekostet. Hier mal ein kleiner Anreiz die Tage nochmal hier reinzuschauen. :P
Strand:
Whow! Der wahnsinnige Blick ist Dir auf jeden Fall gelungen. :thumbup: Jeder dieser Maxmini-Köpfe ist eine eigene Conversion wert. Ich freu mich schon darauf, was Du mit der Mundhand machst. :)
Mandulis:
Da muss ich dich leider enttäuschen. Die Mundhand ist sehr sehr klein. Die habe ich bei keinem der aktuellen Modelle untergebracht. Aber in der Schaumstoffeinlage wäre noch Platz für einen weiteren Wüstenräuber...
Mandulis:
Tja, so schnell kann es gehen und die Bande ist wieder futsch. Am Donnerstag war das erste Spiel der Muties in diesem Jahr und direkt 3 von 5 Mann sind permanent gestorben. Das mir (schon wieder) direkt beim ersten Schuss die Waffe explodiert, hätte man als Omen erkennen können. Naja, 5 Spiele, 5 neue Banden nach jeweiliger Ausfallrate von über 60%. Da mein Bewahrer mit keinem einzigen Schuss getroffen hat, hat er es eigentlich gar nicht verdient hier gezeigt zu werden. Aber auf dem heutigen Market Garden Even sprachen mich zwei Personen an, dass sie der Thread hier überlegen lässt ebenfalls mit Gorkamorka anzufangen. Daher gibt es dann doch Bilder; neue Mitspieler sind immer gut. :smiley_emoticons_pirate_thumbs1:
Der Bewahrer bekommt einen Säbel und ein Jezail. Da man das Jezail auf Stärke 7 überladen kann und es potentiell überhitzt, habe ich mich hier für eine Art Plasmawaffe entschieden. Der Turban ist wieder nach Tuareg-Vorbild. Der Bewahrer ist wahrscheinlich der am wenigsten mutierte in der Bande.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln