Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 06. Juli 2025 - 15:39:16
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Autor Thema: Mandulis Figurendilletantismus für Kleberschnüffler (Moloch)  (Gelesen 52568 mal)

Strand

• Edelmann
    • 0
Mandulis Figurendilletantismus für Kleberschnüffler (Moloch)
« Antwort #240 am: 11. Juni 2017 - 12:27:45 »

Das ist großartig!  :thumbup:

P.S.: Was muss man machen, um Deine Freundin zu überreden, noch so ein Ding auszudrucken?   :whistle3:
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Mandulis

• Bürger
    • 0
« Antwort #241 am: 11. Juni 2017 - 12:41:26 »

Sie hat schon an dich gedacht und extra für dich ein zweites gedruckt. Wenn du beim nächsten Treffen zur Übergabe ne Mate spendierst, wird sie sich freuen. :)
schneller Reichtum , Guter Sex

Kommt zu den Dice Knights oder [url=http://www.sweetwater-forum.de/index.ph

Strand

• Edelmann
    • 0
« Antwort #242 am: 11. Juni 2017 - 14:24:01 »

Aber natürlich. Besten Dank! :thank_you:
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Mandulis

• Bürger
    • 0
« Antwort #243 am: 13. Juni 2017 - 18:23:40 »

Aktuell schraube ich ja immernoch an meinen Tzeentch-Rittern. Auch wenn ich nach wie vor keine zufriedenstellenden Bilder hinbekomme, so gibt es heute doch mal eine kleine Vorrausschau auf die Einheit und in welche Richtung es gehen soll.

Strand

• Edelmann
    • 0
« Antwort #244 am: 13. Juni 2017 - 19:18:33 »

Das Blau wirkt hier wirklich toll! Als ob es von selbst leuchten würde. Night Riders! ;)
Nur das Rot passt nicht so richtig, weil es nicht so grell ist. Das mag aber auch am Photo liegen...

Dareios

• Bürger
    • 0
« Antwort #245 am: 13. Juni 2017 - 23:03:10 »

Das Blau ist in der Tat eine hervorragende Wahl für das NMM.

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
« Antwort #246 am: 13. Juni 2017 - 23:05:48 »

Extrtem geil!
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.

Mandulis

• Bürger
    • 0
« Antwort #247 am: 14. Juni 2017 - 12:29:08 »

Danke Jungs. Das Bild habe ich in Tageslicht geschossen, daher leuchtet das Weiß auch so; da musste ich nix nachbearbeiten. Das Rot ist in der Tat so dunkel, da ich die Figuren nicht zu comichaft haben wollte. Chaosritter dürfen ja ruhig etwas bedrohlich wirken. Dementsprechend kam dann die begrenzte Farbpalette zum Einsatz und ich habe viele Verzierungen entfernt. Zusätzlich wurden natürlich alle Pferde und Reiter umpositioniert, um sie dynamischer zu machen.

Mandulis

• Bürger
    • 0
« Antwort #248 am: 20. Juli 2017 - 23:39:43 »

Jaja, ich weiß, lange keine Bilder. Kommt bald, es sind mehrere Bases fertig. Ich muss dir nur mal in Ruhe bei vernünftigem Licht knippsen. Allerdings habe ich in der Zwischenzeit die Tzeentchmodelle vom Silver Tower erstanden, da sie mir auf den ersten Blick ganz gut gefielen. Allerdings fiel mir dann eine Zeichnung von John Blanche in die Hände die ganz klar die Inspiration für die neuen Akolythen war. Hier mal ein Vergleich zwischen Konzept und Umsetzung:

Der Unterschied ist recht deutlich. Während die Helme sehr schön übernommen wurden, so sind die Körper sehr unterschiedlich. Während Blanche eher drahtige Kultisten sah die ihre Ziele durch Magie und Geisteskraft, sowie verworrene Pläne erreichen, so hat GW die Modelle zu Khorne-Muskelbergen mutieren lassen. Da ich das nicht so passend finde, würde ich gerne dünne Kultisten bauen und denen die entsprechenden Köpfe und Arme der neuen Modelle geben. Hat jemand eine gute Idee, was ich als Körper für dünne Kultisten nehmen kann? Flagellanten kamen mir in den Sinn, gibt es noch andere Möglichkeiten?

Neidhart

• Bürger
    • 0
« Antwort #249 am: 20. Juli 2017 - 23:56:44 »

Die Körper der Mantic Ghoule? Die sind leider etwas nach vorne gebeugt, müsstest die Arme neu positionieren, die gebeugten Beine gehen bei so irren Kultisten bestimmt in Ordnung. Wichtig wäre vielleicht ein paar Größenvergleiche anzuschauen, die Age of Sigmarfiguren sind ja inzwischen größer als das ehemalige GW. Ich hab leider nur die Khornetypen und deren Köpfe fänd ich etwas zu groß, Tzeentch sollte aber kleiner sein.
Oder falls du noch an Rackham FIguren kommst, die Alchemisten von Dirz und einige andere haben einiges an passenden Modellen. Gibt es noch über cadwallon.com (wie seriös die sind kann ich leider nicht sagen).

Mandulis

• Bürger
    • 0
« Antwort #250 am: 21. Juli 2017 - 23:48:28 »

Das sind gute Ideen. Die Mantic-Ghoule muss ich mal vergleichen, ob die nicht insgesamt etwas dünne sind, aber die Dirz oder auch Drune-Typen von Confrontation sehen gut aus. Vielleicht kann man auch was aus den aktuellen GW-Ghoulen machen. Die wollte ich eh zu Gargoyles umbauen.

Neidhart

• Bürger
    • 0
« Antwort #251 am: 22. Juli 2017 - 00:07:27 »

GW Ghoule habe ich vor kurzem auf dem Basteltisch gehabt, die sind wirklich winzig und ganz gestaucht. Wenn du allerdings die letzten Ghoule aus Zinn meinst, die sollten gehen.
Die Mandrakes der Dark  Eldar mussten auch gut mit dem Stil harmonieren. Das sind aber schon so schöne  (und teure) Modelle, die mag man eigentlich nicht umbauen.
Drahtige oder ausgemergelte Typen mit Highfantasyproportionen ist echt schwierig, widerspricht sich ja auch etwas.

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
« Antwort #252 am: 22. Juli 2017 - 00:39:45 »

Wie wärs mit denen? müssten demnächst erhältlich ein...

Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.

Strand

• Edelmann
    • 0
« Antwort #253 am: 22. Juli 2017 - 00:50:50 »

\"Lust Elves\"??!  :D Die kann ich schon wegen dem Namen nicht ernst nehmen und erinnern mich eher an Dark Elves/Eldar. John Blanche Minis müssen für mich immer ein wenig dreckig oder zumindest abgerissen wirken.

Mandulis

• Bürger
    • 0
« Antwort #254 am: 22. Juli 2017 - 00:56:29 »

Uuhhhhh, die sehen ja schick aus. Vor allem die letzte. Bei den anderen muss man auch nur die Köpfe tauschen. Sehr geil.Ich habe auf den aktuellen Bases noch die alten GW-Barbaren drauf, will die aber austauschen. Muskelberge sind genug dabei. Aus den Kultisten wollte ich auch Plänkler machen die mit Feuer schmeißen, quasi anstelle von Ungor-Plänklern mit Bögen.
Aktuell knete ich zwar wie wild an den Kriegern rum, aber morgen muss ich wohl mal wieder an den Barbaren weiterbasteln.