Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 05. Juli 2025 - 07:56:11
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 20

Autor Thema: Mandulis Figurendilletantismus für Kleberschnüffler (Moloch)  (Gelesen 52475 mal)

Paintordie

• Schneider
    • 0
Mandulis Figurendilletantismus für Kleberschnüffler (Moloch)
« Antwort #225 am: 07. März 2017 - 18:25:25 »

Gregs, du bist kein schlechter Maler - was ein Hirngespinst.

Willst du mal ins Speedpainting-Bootcamp?
Gott ist unser Don.

Mandulis

• Bürger
    • 0
« Antwort #226 am: 08. März 2017 - 22:02:16 »

Am Montag waren sowohl PaintorDie als auch ich ein wenig mismutig. Zum Glück gibt es da ein prima Mittel gegen: Lou Ferrigno Filme. Also schnell mit der Dänenaxt zum Malabend getroffen und Hercules II geschaut. All die ganzen bunten Laserlichter wenn Hercules gegen weiße Jedi im Wald, Schlammenschen im Sumpf oder König Minos im Weltall kämpft, brachten unsere kreativen Säfte zum brodeln und so wurde fleißig Hobbymaterial beackert.

Ich hatte vor dem letzten Post ziemlich lange an der Haut eines Barbaren rumgeeiert und irgendwie passte mir das Ergebnis nicht. Am Malabend habe ich einfach nochmal die ganze Haut von vorne bemalt und das lief dann wesentlich besser. Der Klauenmann ist jetzt ein guter Zwischenton der anderen vertreten Hauttöne des Bases.
Das erste Base steht damit. Am Ende sind es doch mehr Mannen darauf geworden als nötig, aber es soll ja schön chaotisch aussehen. Die Kralle ist auch ungefähr der Stil den ich für die Mutationen verfolgen werde; halt nicht zu auffällig.

@paintordie
Das Angebot kann ich nicht abschlagen. Du hast ja selbst gesehen wie weit ich in den 2 Stunden am Montag gerade mal gekommen bin. :)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1489007437 »
schneller Reichtum , Guter Sex

Kommt zu den Dice Knights oder [url=http://www.sweetwater-forum.de/index.ph

moiterei_1984

• Bürger
    • 0
« Antwort #227 am: 08. März 2017 - 22:40:30 »

Gefällt mir  :thumbup:

daneaxe

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #228 am: 09. März 2017 - 00:12:47 »

War gut mit euch. Und: Du bist unaufhaltbar. Lass uns den Zweischicht gern diskutieren.

Mandulis

• Bürger
    • 0
« Antwort #229 am: 16. März 2017 - 23:53:13 »

Diese Woche war nicht viel los in Sachen Chaos. Ich habe eine Auftragsfigur bemalt (kein Fantasy) und ansonsten ein bisschen geknetet. Das Artwork von Warhammer Online ist in Sachen Tzeentch recht ergiebig. Also versuche ich mal, ein paar der Zeichnungen an den Figuren umzusetzen.

Mandulis

• Bürger
    • 0
« Antwort #230 am: 28. März 2017 - 12:33:12 »

Schon wieder ist eine Woche rum. Also ein neues Bild. Vor kurzem fand ich einen alten GW-Oger in meinem Fundus. Anscheinend hatte ich mal daran rumgeknetet. Vergangene Woche kam dann Farbe drauf, dieses Mal mit dem Versuch die Farbpalette für den düsteren Look noch mehr einzuschränken.

MacGuffin

• Bürger
    • 0
« Antwort #231 am: 28. März 2017 - 20:37:35 »

Der hat Rücken! :blink_1:
Boredom\'s not a burden anyone should bear.
- Tool

Tabletop Club Rhein Main e.V.

-Zuvor bekannt unter dem Nutzernamen Oberst Manuell.-

Strand

• Edelmann
    • 0
« Antwort #232 am: 29. März 2017 - 10:59:49 »

Ich bin mit dem alten Skrag the Slaughterer aufgewachsen und mag die ganze neue Oger-Linie überhaupt nichts anfangen. Als Oger zumindestens - sie mögen als Mini-Riesen durchgehen. ;)
Wie immer holst Du mit Deiner Bemalung aber viel raus, und er ist eine würdige Ergänzung Deiner Armee.
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Mandulis

• Bürger
    • 0
« Antwort #233 am: 29. März 2017 - 17:38:40 »

Die alten Oger haben einen leicht humoristischen Einschlag durch die Knubbelnasen und die Körperhaltung. Die gefallen mir auch, aber für die düstere Meute passte meiner Meinung nach einer der neuen Oger besser. Ohne das ganze GreenStuff-Geknete wirken die aber nicht sonderlich, da hast du schon Recht.

Mandulis

• Bürger
    • 0
« Antwort #234 am: 05. April 2017 - 19:14:40 »

Vielleicht kam ja beim Lesen dieses Threads schon die Frage in den Kopf des einen oder anderen: \"Watt, soll das hier nicht ne Chaosbande werden? Wo sind\'n die Chaoskrieger?\" Richtig erkannt. Und darum gibt es heute Bilder von *trommelwirbel* Chaoskriegern.

Mandulis

• Bürger
    • 0
« Antwort #235 am: 03. Juni 2017 - 14:09:59 »

Drachenoger sind so eine Sache die GW irgendwie nie so richtig cool hinbekommen hat. Die alten Drachenoger waren vom Körper her ok, aber hatten potthässliche Gesichter. Die neuen Drachenoger haben einfach beschissene Posen. Als ich mir ein paar von den Brocken in die Armeeliste schrieb (normale Chaosoger waren einfach regeltechnisch Grütze), gab es die neuen Drachenoger noch nicht, also kamen die aus Zinn auf den Basteltisch.
Zeit für ein bisschen Chaosifizierung! Mit einer neuen Gesichtsmaske und etwas extra Rüstung sieht das doch gleich viel weniger albern aus. Ich muss die nur noch umbasen für Shadow Storm.

Strand

• Edelmann
    • 0
« Antwort #236 am: 04. Juni 2017 - 13:23:27 »

Wieder erstklassige Bastelarbeit.  :thumbup: Ich mag auch, dass Du den Kerl \"bei der Arbeit\" aKa bluti zeigst. Das kann bei Chaos gar nicht zu viel sein. :)

Nur den grünen \"Echsen\"-körper finde ich etwas zu krass. Ich mage die Farbwahl der Legende. Die bindet Ober- und Unterkörper besser zusammen:

Bei den Gesichtern stimme ich Dir voll und ganz zu - die waren früher einfach albern.  :rolleyes:
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Mandulis

• Bürger
    • 0
« Antwort #237 am: 06. Juni 2017 - 18:12:45 »

Wie immer buddelst du alte Modelle aus die ich noch gar nicht kannte. Damit bekommst du jetzt von mir offiziell einen Bildungsauftrag. :D
Das schönste Drachenogermodell ist eigentlich der alte Shaggoth, aber den kann man kaum umbauen. Davon eine Einheit hinzustellen, sieht nicht gut aus. Na mal gucken, was ich noch draus mache.

Der Fraktion entsprechend springe ich mal direkt zu einer anderen Einheit: Ritter. Da Tzeentch ja viele Jahre kaum Liebe von GW erfahren hat, gab es auch kaum Artwork für die Typen. Ich habe hier mal versucht eine nicht allzu comicmäßige Version zusammenzukneten. Wichtig war mir vor allem Dynamik in den Posen.

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
« Antwort #238 am: 07. Juni 2017 - 20:34:07 »

Das Teil rockt total - echt abgefahren, da werden Erinnerungen an die Realm of Chaos Zeiten in den 80ern wach!  :thumbsup:
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.

Mandulis

• Bürger
    • 0
« Antwort #239 am: 10. Juni 2017 - 21:19:52 »

GorkaMorka erfreut sich ja nach wie vor einiger Beliebtheit in Berlin. Leider ist das Spiel schon ziemlich alt und im Original eigentlich nicht mehr zu bekommen. Die Drehkrempelz aus Pappe dürften eine begrenzte Halbwertszeit haben oder man hat, so wie ich, gar nicht erst eines. Wenn man dann eine Freundin hat, die in Gold nicht aufzuwiegen ist, dann druckt sie einem diese Dinger einfach auf dem 3D-Drucker aus. Meine Muties brauchen die Dinger zwar nicht, aber es ist besser, eines zu besitzen, falls die Ork-Gegner mal wieder was vergessen haben.

« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1497125034 »

Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 20