Am Montag waren sowohl PaintorDie als auch ich ein wenig mismutig. Zum Glück gibt es da ein prima Mittel gegen: Lou Ferrigno Filme. Also schnell mit der Dänenaxt zum Malabend getroffen und Hercules II geschaut. All die ganzen bunten Laserlichter wenn Hercules gegen weiße Jedi im Wald, Schlammenschen im Sumpf oder König Minos im Weltall kämpft, brachten unsere kreativen Säfte zum brodeln und so wurde fleißig Hobbymaterial beackert.

Ich hatte vor dem letzten Post ziemlich lange an der Haut eines Barbaren rumgeeiert und irgendwie passte mir das Ergebnis nicht. Am Malabend habe ich einfach nochmal die ganze Haut von vorne bemalt und das lief dann wesentlich besser. Der Klauenmann ist jetzt ein guter Zwischenton der anderen vertreten Hauttöne des Bases.
Das erste Base steht damit. Am Ende sind es doch mehr Mannen darauf geworden als nötig, aber es soll ja schön chaotisch aussehen. Die Kralle ist auch ungefähr der Stil den ich für die Mutationen verfolgen werde; halt nicht zu auffällig.

@paintordie
Das Angebot kann ich nicht abschlagen. Du hast ja selbst gesehen wie weit ich in den 2 Stunden am Montag gerade mal gekommen bin.