So langsam nimmt die Chaostruppe für Shadow Storm Form an. Die erste Division ist fast fertig, lediglich das Gras auf den Bases fehlt. Ich muss da nur nochmal in den Club und mir die Platten da ansehen.
2x Ritter, Drachenoger und Hunde, eigentlich nicht viel; schlägt aber trotzdem direkt mit 199 Punkten zu Buche. Der Held ist noch mein Umbau von vor 8 Jahren, als ich noch aktiv Warhammer spielte. Der wird hier erstmal in den Dienst gepresst bis ich ein richtiges Modell habe. Die Truppe hier ist zwar ziemlich bunt, allerdings sind auch alle fabrlichen Abweichungen in ihr enthalten. Die andere Division wird die gesamte Infanterie fassen und ein einheitlicheres Farbbild bieten. Das geht dann eher in Richtung der Hunde.

Das Bild ist nur schnell auf dem Küchentisch geschossen. Irgendwie habe ich es in den letzten Monaten nicht geschafft, ein anständiges Bild zu knipsen. Alle waren über- oder unterbelichtet, der Kontrast stimmte nicht oder es sah einfach ganz anders als in echt aus. Sobald ich das in den Griff bekomme, gibt es auch Aufnahmen der einzelnen Einheiten.