Kaserne > Bildergalerie

15mm-Mania in Berlin - Hohe Maßstäbe im Maßstab der Zukunft - (Juni: Winter-Krauts für Battlegroup)

<< < (11/12) > >>

sharku:
wo hast du denn diese coolen russischen pferdekarren her?!

daneaxe:
Hi Sharku!

Da es m.M.n. einen Mangel an WW2-Karren und -Kutschen gibt (I am looking at you, Daydream-Andy! :) ), musste ich welche aus dem 18. Jh. nehmen. Die kommen von QRF (http://totalsystemscenic.com/product/cm06-prussian-single-shaft-limber-18th-century/). Dann habe ich noch Sowjets u.a. von FoW beigeknallt und ein paar Kisten draufgeklebt. Die sollen dann letztlich eine 45mm-ATG-Batterie bewegen. Schön gemächlich.

Für noch bessere Lösungen (Andyyyyyy! :D) interessieren sich so einige aber sicher!

Und weil ich mein Schweigegelübde so schnell gebrochen habe:

Chapter XX: Austin K2/Y \"Katy\" der Guards Armoured Division (Modell von QRF)

(Es könnten noch stärkere Highlights drauf...)

Strand:
Die von Battlefront finde ich auch nicht schlecht:

* One-horse Carts (XX650)

* Horse Drawn Limbers (XX651)

* Supply Wagon (XX652)

Paintordie:
Ich sehe gar keine Highlights :D

daneaxe:
@Strand: Ja, da hast du Recht; ich hatte nur den Eindruck, dass die damals irgendwie schwer zu bekommen waren... Ist aber ein guter Tip!

@PoD: Das... hängt an der Kamera. Ich bin dran!

Chapter XXI: M3 Howitzers - \"The Infantry\'s Bulldog\"

Um unseren deutschen Freunden einen warmen Hintern zu machen: Zwei M3-Haubitzen für eine U.S. Infanterie-Battlegroup und das kommende Szenario-Event. U.a. wurde bei Mortain damit die Versorgung aus der Luft probiert.

Man beachte die zusätzlichen Loader Teams und zwei Beobachter, die wahrscheinlich alliierte Flugzeuge einweisen.

Disclaimer: Es fehlen noch ein paar Büsche oder Tufts - und die Base-Ränder müssen natürlich noch kommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln