Der Pub > An der Bar

Hermes

<< < (2/4) > >>

Longshanks:
Seit dem letzten Umzug haben wir einen sehr guten und bemühten Hermes Fahrer, was aber die Ausnahme zu meinen vorherigen Wohnorten darstellt. Zitat eines Kollegen zu dem Thema \"Man muss ja schon dankbar sein das sie einem Paket nicht einfach durchs geschlossene Fenster ins Haus schmeißen\". Teilweise die totale Katastrophe, habe schon Hermestüten am Hoftor der Nachbarn hängen sehen, direkt an der Straße zum einfachen mitnehmen für jederman..

Unsere DHL Jungs sind auch ok, dafür sind unsere DPD, GPS und wassweißwasichwasdanochrumfährt durch die Bank unfreundliche und nutzlose Ar*schlöcher..

Durch diese Sub Unternehmen .. im Mangel eines besseren Wortes.. \"kulter\" bist Du da, meines Erachtens, sehr regional abhängig.

Mandulis:
Abgesehen davon, dass mein Postbote seit 16 Monaten noch nicht einen Zustellversuch gewagt hat und die Abholzettel gerne auch erst nach einer Woche einwirft, hat die DHL bei mir gerade ein Einschreiben verloren. Ich denke, das ist einfach Zufall an welches Personal man da gerät. Vom Zoll wollen wir mal gar nicht erst reden....

Wellington:
Hermes ist bei uns im München schon immer ein Totalausfall. Mit denen hatte ich bisher nur Ärger, deshalb lass ich betimmte Sachen nur an die Postbox verschicken um einen Versand per DHL zu erzwingen.

Lettow-Vorbeck:
Hab mich falsch ausgedrückt. Der Versender bin ich.

Die Pakete habe ich abgegeben. Danach wurden Sie ins Zentrallager gebracht. 3 U-Bahnstationen von mir entfernt. Das war es dann. Also liegt mein Problem nicht bei Sub-Unternehmern sondern bei Hermes sebst.

Mittlerweile ist das erste Paket doch abgeliefert wurden. Ohne Beschwerde würde es bestimmt immer noch hier liegen. Wie die letzten knapp 3 Wochen :rolleyes:

keckse:
Ist je nach Mitarbeiter so ne Sache, wir hatten schon von DHL & Hermes super Leute oder halt %&%\"/$§&  bei den Jungs die andere Paketdienste haben machen viele Nachbarn nicht mal mehr die Tür auf da die schwer nach \"Gefahr in Verzug\" aussehen da war bislang nur 1x jemand bei wo ich bei der Bitte nach einem Glas Wasser den bedenkenlos in die Wohung mitgenommen hätte.

Zu DHL ne kleine Anekdote:  wer 1x bei der DHL Hotline anrufen mußte der hat von dem Verein ein neues Bild wenn es Probleme gibt (5x wegen 1 Paket das Vergnügen da 1 Paket nach 1 Woche noch nicht da war und man dann immer auf den kommenden Tag vertröstet wird bis Mitarbeiter Nummer 3 selber sagt das die Kollegen es vorher schon hätten aufnehmen können aber wohl keine Lust hatten, Nummer 4 und 5 nachdem sich dann in der Folge nichts ergeben hat waren dann wieder so hilfreich wie naja lassen wir das für was man der DHL ne Telefonnummer oder ne Email gibt da \"WIR MELDEN UNS BEI IHNEN\" ist mir eh seit dem Schleierhaft)  .... das Paket kam dann übrigens noch irgendwann an & war neu umverpackt (ein Zeichen das der Inhalt nen Hau weg hat wie ich nunmehr gelernt habe dank nem DHL-Mitarbeiter etwas späer) und ein größerer Teil des Inhalts war i.A.  und jetzt >3 Wochen später hat sich der Schadensfall dann immer noch nicht geklärt und wie ich es einschätze wird es auch nicht mehr. FAZIT: DHL hat mich als Kunden verloren wer mit Service wirbt und dafür teurer wie Hermes und Konsorten ist der sollte auch Service liefern. Beim Schadensfall war die Mitarbeiterin so freundlich das ich noch mal ihren Namen wissen wollte - leider hatte sie den aber gerade vergessen (Ironie aus)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln